Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
PETER (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Zu wenig Sonnenschirme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Erwachsenen-Hotel hat im Großen und Ganzen unseren Erwartungen entsprochen. Aber... Es gibt nicht genügend Sonnenliegen und noch viel weniger Sonnenschirme. Anstatt neue zu beschaffen, werden die vorhandenen Rinstecköfgungen auf der Terrasse rund um den Pool einfach zubetoniert. Selbstverständlich fallen in einem 18 Jahre alten Hotel, welches ganzjährig geöffnet ist, auch mal Reparaturarbeiten an. Wenn man als Gast aber bei nicht ausgebuchten Hotel direkt daneben einquartiert wird, ist das schon sehr ärgerlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer recht groß, Betten noch größer (je 1,2m breit). Gut ausgestattet mit Klimaanlage, Fön, Flachbildschirm, Safe und grossem Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl, als AI Gast absolut ausreichendes Angebot.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider wurde mit der Baustellensituation nicht gastfreundlich umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegenes Strandhotel, genau was wir gesucht haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr freundliche, aktive, witzige Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PETER
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und dass Sie einen angenehmen Urlaub hier bei uns verbracht haben. Zudem freut es uns, dass Sie unser Personal so positiv hervorgehoben haben und Sie auch mit unserem Essensangebot so äußerst zufrieden gewesen sind. Hinsichtlich der Sonnenschirme danken wir Ihnen für Ihre Beobachtungen und sind froh, dass Sie uns Ihre Meinung darüber so offen mitteilen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und werden diese intern besprechen und dementsprechend Maßnahmen einleiten, um die geschilderte Problematik zu lösen. Wir bedauern zudem sehr, dass Sie sich von den Instandhaltungsmaßnahmen gestört gefühlt haben. Dies ist natürlich absolut nachvollziehbar, jedoch lassen sich diverse Arbeiten in einem Hotel, welches ganzjährig geöffnet ist, leider nicht vermeiden. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie sich bei uns erholt haben und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Es wäre schön, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße von Fuerteventura und alles Liebe!