- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Restaurant herrscht kantinen-feeling; es ist immer hektisch und laut. Die Bedienung ist sehr freundlich und kinderlieb. Hotelgäste werden eigenmächtig von Neckermann zwischen Tindaya und Playa Esmeralda hin- und hergebucht. (Dieses wurde von mehreren Hotelgästen bestätigt). Die Umbuchung wurde uns mit einem "Upgrade" von einem Familienzimmer in eine Junior Suite "versüßt", leider lag die Suite direkt unter der Dachterasse, die umgebaut wurde. Eine Reklamation an der Rezeption brachte nichts ein, es wurde uns ein Zimmer in Nähe der Poolaufbereitungsanlage angeboten. Die Reklamation bei der Reiseveranstalter führte "schon" nach 7 von 9 Tagen zum Erfolg. Prima. Die Hotelzimmer sind so hellhörig, dass man im eigenen Zimmer das "Geschäft" der Zimmernachbarn hört. Bis auf den Kinderpool war kein Pool geheizt, bei 18 -19 Grad Wassertemperatur macht das Baden nicht unbedingt Spass. In den Zimmer darf man auch nicht hinter die Gardinen schauen, Salpeter läßt grüßen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

