Das Hotel ist aufgeteilt in das Hauptgebäude und in mehrere Nebengebäude. Da das Hotel terassenförmig angelegt ist, fällt die größe des Hotels nicht sofort ins Auge. Die Hotelanlage ist in einem guten Zustand. Die Poolanlage und der Garten sind sehr schön und werden sehr gepflegt. Wir hatten AI und waren sehr zufrieden. Das Essen war gut und reichhaltig. Täglich wird Fleisch und Fisch frisch zubereitet. Zum würzen bzw. nachwürzen stehen verschiedene Gewürze und Saucen zur Verfügung. Zum Nachtisch gibt es Dessert, Kuchen und Eis. Die Gästestruktur setzt sich aus überwiegend deutschen, aber auch französichen und holländischen Gästen zusammen. Die Alterstruktur setzt sich überwiegend aus Leuten die älter als 60 sind zusammen. Jetzt zur Ferienzeit waren aber auch Familien mit Kindern und junge Paare zu Gast. Zu unserer Reisezeit war das Wetter gut. Die Temperaturen schwankten zwischen 20 und gefühlten 27 Grad. Wind geht immer, an manchen Tagen auch mal etwas stärker. Eine Strandwanderung sollte man unbedingt einplanen. Teilweise muss man über größere Felsen klettern. Am Strand gibt es viele Streifenhörchen. Sie sind sehr zutraulich und holen sich die Erdnüsse wirklich aus der Hand.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Auch mit 4 Personen konnen man es aushalten. Die Ausstattung ist in Ordnung - Schrank, Sessel, kleiner Tisch, Schreibtisch mit Stuhl. Die Betten sind sehr groß und bequem. Im Bad gibt es eine Badewanne. Minibar und Safe muß man mieten und ist nicht inclusive. Sicherlich sieht man schon ein paar Abnutzungserscheinungen, was aber bei Dauernutzung auch normal ist. Aber alles war sauber!
Es gibt ein Restaurant und drei Bars im Hotel. Eine Bar - die Lobbybar ist von AI ausgeschlossen. Hat uns aber nicht wirklich gestört. Die Poolbar ist von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Hier gibt es auch Snäcks zum Mittag. Die Discobar ist ab 20.00 Uhr geöffnet. Hier kann man zwischen AI Cocktails oder auch Drinks aus der Karten wählen. Die AI Cocktails sind nicht besser oder schlechter als in anderen Hotels. Ansonsten ist die Sauberkeit im Restautrant und in den den Bars in Ordnung. Tischdecken werden nach jedem Gast gewechselt. Wir haben auch mal einen dreckigen Teller bzw. Glas erwischt, hingestellt und anderen Teller genommen und dann war gut. Ist für uns kein wirklicher Beschwerdegrund. Die Essen war eher landestypisch. Man konnte auch auf der großen Außenterasse sitzen und Essen. Vorn hier hat man einen super Ausblick. Da die Plätze natürlich heiß begehrt waren, kam es auch mal zu Wartezeiten.
Wir fanden das Personal durchweg freundlich und nett. Die meisten konnten auch sehr gut Deutsch sprechen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch hier waren wir zufrieden. Im Hotel gibt es einen Arzt. Des Weiteren gibt es ein Fitnessstudio, Massageangebote und auch eine Sauna. Diese Angebote haben wir nicht genutzt. Auch gibt es zwei kleine Shops und einen Friseur im Hotel. Für Kinder gibt es einen Miniclub. Unsere Kinder sind gerne gegangen und haben sich wohlgefühlt.
Zum Strand kommt man durch den schönen Garten. Der Strandweg selber ist nicht unbedingt behindertengerecht. Auch mit dem Kinderwagen ist es nicht unbedingt einfach, aber es ist zu schaffen. Der Strand ist sehr schön und auch gerade für kleine Kinder sehr gut geeignet. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nächsten Ort, man braucht zu Fuß ca. 15 min bis zum größeren Supermarkt. Vom Flughafen braucht man ca. 60 min. Das Hotel selber ist sehr abgelegen und es gibt keine Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Wir fanden es gut, da wir Ruhe gesucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bestand auch Lili (Kinderclub), Carina und Eyla. Es wird hier auf softe Animation gesetzt, was uns auch sehr gut gefallen hat. Es wird Gymnastik, Schießen, Tennis, Tischtennis usw. angeboten. Abends gibt es erst die Minidisco und dann Unterhaltung für die Erwachsenen. Metropolis - die Tanzshow hat uns gut gefallen. An zwei Abenden gibt es Unterhaltung von Profis.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frauke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |

