Zweiklassen Gesellschaft AI und HP Gäste. DerFrühstücksraum/Esssaal sind viel zu laut und viel zu voll. Viel zu wenig Sitzmöglichkeiten! Wir schreiben diese Bewertung unter anderem an das Hotelmanagment, da wir lieber wieder eine Verbesserung auf dieser Seite lesen und selber erfahren möchten. Jedem Stammgast würde ich das Gleiche empfehlen. Ignorieren hilft nicht etwas zu ändern. Vielleicht werden die Damen und Herren des Managments dann schlauer, das man so nicht mit den Gästen umgehen kann.
Das Zimmer war sehr geräumig. Wir hatten eine ruhige Lage im Haupthaus. Die Zimmerreigung hat zum Jahr zuvor auch nachgelassen. Zudem wurde in einer Woche nicht einmal die Bettwäsche gewechselt.
Unfreundliches Personal, die zudem total überfordert und unorganísiert am Show - Cooking lieblos Fisch und Fleisch zubereiten. Der Fisch war dann auch noch roh. Das Fleisch zäh und sehnig. Wer ein wenig von Zutaten und vom Kochen versteht( man braucht nicht verwöhnt zu sein) bemerkt schnell das nur billigste Zutaten gebraucht wurden. Meeresfrüchte, auf die man sich noch im vorigen Jahr jeden Abend freuen konnte, blieben ganz aus. Warum? Wird denn nur noch an allem gespart. Das Gemüseangebot der mediteranen, spanischen Küche beschränkte sich abwechslungsreich auf Erbsten, Bohnen, Mais. Welche wer noch nicht genug hatte, am nächsten Morgen und Abend wieder zum Verzehr angeboten wurden. Wir mussten über andere schlechte Bewertungen schmunzeln, da wir dem eingendlich fast gar nichts mehr dazufügen brauchten. Wir scheinen also nicht alleine mit unserer Meinung dazustehen. Gott sei dank wurde nach 2 Tagen die Ausgabe der Getränke am Pool wieder in Gläsern abgeändert. Zuvor musste man nähmlich aus Pappbechern trinken. Warum gehört die Ausgabe der Grtänke an der Lobby Bar nicht zum AI Service? Ob das Managment sich schon mal in dieser muffigen Disco aufgehalten hat, um dort ein Getränk zu geniessen? Anscheinend nicht! Eckelhaft!
Die Freundlichkeit an der Rezeption war herausragend. Man bemühte sich in all Ihren Möglichkeiten unseren Wünschen gerecht zu werden ( Toll). Deutsch wurde sehr gut gesprochen. Ist für uns persönlich aber nicht wichtig. Es gab einen sehr netten Kellner, ich glaube gehört zuhaben, dass er erwähnte aus Essen zu kommen( Klasse , der hatte spass an seinem Job). Da gibt man auch gerne als AI Gast Trinkgeld. Nette freundliche Kellner waren halt selten.
Die Lage zum Strand ist einzigartig und auch der Grund unsres Urlaubes in diesem Hotel. Um so entäuschender ein Hotel mit dieser erstklassigen Strandlage so runterzuwirtschaften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir persönlich nicht genutzt. Allerdings ist die Poollandschaft schön angelegt. Die Sauna haben wir imvorigen Jahr gerne genutzt. Die ist aber immer noch wie in vielen vorigen Bewertungen renovierungsbedürftig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |

