- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir empfehlen das Hotel nicht weiter. Am ersten Tag wollten wir duschen gehen, bekamen nach 4 Nachfragen erst die Handtücher um 17:45. Die Matratzen quietschten wurden ausgetauscht. Die Kaffemaschine wurde 2 mal repariert und ging auch am letzten Tag nicht. Die Klimaanlage bei heißen Tagen bringt nicht die Kühlung dies erklärte ich an der Rezeption einer Frau Shirrely. Sehr unfreundlich sagte sie mit diesem Satz: Jetzt hören sie mir mal ganz genau zu , wie ein kleines Schulkind. Ich habe Klimaanlagen repariert. Das Restaurant Stromboli wo anscheinend früher eine Discothek war ist nicht zu empfehlen. Das Carpaccio war gut, aber die Pizza furchtbar. Wer in Costa Calma Einkaufsmeilen sucht, sucht vergebens. Hier ist nichts los, man muß mit dem Bus ca. 25 Minuten nach Morro Jable fahren dort 3 km Einkaufsstraße. Wenn man an der Rezeption ankommt bekommt man ein Glas Prossecco oft mit einem Lageplan wo man dann sein Zimmer selber aufsuchen kann, wenn der Kofferträger frei hat.
Das Bad in die Jahre gekommen, duschen in der Badewanne. Wir hatten eben Probleme mit den Matratzen und der Kaffeemaschine, Klimaanlage finde ich nicht ausreichend und wurde auch in der Nacht sehr heiß.
Es gab eine gute Auswahl, was zu wenig war das Obst
Wir hatten ein Superior Zimmer Meerblick Zimmerservice war gut
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Abholung anderer Gäste zwischen 1,5- 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot hat uns nicht interessiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r Uli, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund der von Ihnen beschriebenen Ereignisse Unannehmlichkeiten erlebt haben und der Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Pizzeria "Stromboli" danken wir Ihnen für Ihr Feedback, da dieses unheimlich wichtig für uns ist. Nur so haben wir die Möglichkeit, an gewissen Punkten zu arbeiten und Dinge zu verbessern. Wir entschuldigen uns zudem für die gemachte Erfahrung an der Rezeption. Grundsätzlich sind unsere Mitarbeiter jederzeit bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten und bei jeglichen Problemen weiterzuhelfen. Dennoch werden wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße von Fuerteventura und alles Gute!