- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer es zu Beginn des Abendessens nicht schafft, einen der wenigen nicht reservierten Tische zu bekommen, hat Pech gehabt (Wartezeit ca. 1,5 Stunden). Die Lautstärke während des Essens erlaubt kein ruhiges Gespräch. Die allgemeine Hektik im Speiseraum wirkt zusätzlich unangenehm. Der Grund: deutlich zu wenig Servicepersonal, die Kellner müssen fast laufen, um ihre Arbeit zu schaffen. Trotz intensiver Bemühungen durch das Personal ist diese Situation für ein 4-Sterne-Haus nicht akzeptabel. Die Zimmer sind sehr schön, wenn man die gebuchte Version auch wirklich bekommt. Vorsicht: Das Hotel war erkennbar überbucht. Allerdings sollten die lauten und an entsprechenden Stellen unangenehm drückenden Federkernmatrazen sollen ausgetauscht werden. Entspricht auch keinem 4-Sterne-Standard.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Klaus, Thank you very much for sharing your opinion with us. We regret that your remarks have not been positive, but that helps us at understanding which services need more improvements. We hope you will H10 Playa Esmeralda a second chance, we are sure that you will be positively impressed by our improvements. Best greetings from Fuerteventura.

