Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wer einen 4-Sterne-Standard erwartet...
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer es zu Beginn des Abendessens nicht schafft, einen der wenigen nicht reservierten Tische zu bekommen, hat Pech gehabt (Wartezeit ca. 1,5 Stunden). Die Lautstärke während des Essens erlaubt kein ruhiges Gespräch. Die allgemeine Hektik im Speiseraum wirkt zusätzlich unangenehm. Der Grund: deutlich zu wenig Servicepersonal, die Kellner müssen fast laufen, um ihre Arbeit zu schaffen. Trotz intensiver Bemühungen durch das Personal ist diese Situation für ein 4-Sterne-Haus nicht akzeptabel. Die Zimmer sind sehr schön, wenn man die gebuchte Version auch wirklich bekommt. Vorsicht: Das Hotel war erkennbar überbucht. Allerdings sollten die lauten und an entsprechenden Stellen unangenehm drückenden Federkernmatrazen sollen ausgetauscht werden. Entspricht auch keinem 4-Sterne-Standard.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, Thank you very much for sharing your opinion with us. We regret that your remarks have not been positive, but that helps us at understanding which services need more improvements. We hope you will H10 Playa Esmeralda a second chance, we are sure that you will be positively impressed by our improvements. Best greetings from Fuerteventura.