- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns in der Woche sehr wohl gefühlt. Es hat fast alles gepasst. Das Hotel ist zwar ziemlich groß, aber es verläuft sich alles. Es könnten mehr Sonnenschirme am Pool sein.
Wir hatten ein sehr ruhiges Superior Zimmer mit Meerblick, Das war alles so, wie wir es wollten. Die Betten sind sehr gut.
Die Buffets waren überschaubar, aber es war für jeden etwas da. Wir saßen immer auf der Terrasse, da es uns innen viel zu warm war. Am Abreisetag wurden wir morgens um 05:00h abgeholt. Frühstück gab es keins, noch nicht mal ein Sandwich. Unserer Meinung nach ist das ein absolutes NOGO.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das zog sich durch den gesamten Urlaub durch. Hervorheben möchten wir: Ruth von der Rezeption, Raffael von der Poolbar, und Rioco im Restaurant.
Ruhige Lage, abseits von allem Trubel, genau wie wir es wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Sandra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Wolfgang, vielen lieben Dank für Ihre wirklich gute Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir möchten uns natürlich auch bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal gewesen sind. Auch dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie an unserem Buffet immer etwas gefunden haben, freut uns enorm. Hinsichtlich Ihrer konstruktiven Kritik in Bezug auf ein frühes Frühstück, danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und werden dies umgehend intern besprechen. Aktuell wird ein kleines Frühstück ab 05:30 angeboten, daher tut es uns sehr leid, dass Sie dieses durch die so frühe Abholzeit nicht nutzen konnten. Wir sind jedenfalls sehr glücklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen. Warme und sonnige Grüße von Fuerteventura und bis bald!