Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörschi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub für die Masse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer Massenabfertiger, bei der Buchung beachten, dass es 6 Kategorien von „Meerblick“ gibt, sonst droht der Blick auf ein anders Hotel oder auf den Parkplatz, der 24 Std. befahren wird


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise erneuert, geschmackvolles Ambiente


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon oft auf der ganzen Welt unterwegs, so schlecht wie hier haben wir noch nirgends gegessen. Massenabfertigung mit schlechten und minderwertigen Lebensmitteln. Tomaten die ausm Treibhaus aus Belgien sein könnten war dann der Gipfel. Es schmeckt alles gleich- nach nichts. Es passt zu der Zeit der großen Diskounter - Massen - keine Qualität- die Lebensmittelindustrie macht die Menschen krank. Die Hotelgäste haben zu fast 80% Übergewicht- heftig


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist größtenteils nett und kompetent. Die meisten Angestellten sprechen deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 150 - 200 m vom Meer weg. Die Bucht hat einen schönen Strand, der volle Punktzahl bekommt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird was angeboten.....,, eher alibimäßig, es gibt auch Plan, hauptsächlich Stretching, - wohl damit sich das Essen besser verteilt. Die Kurse sind am Pool, haben keinen eigen Bereich - liegt also in der Sonne, man kann aber auch im Geräteraum seine Muskeln stählen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörschi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörschi, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Zudem danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik im Hinblick auf unser Restaurant und Animation. Es ist sehr wichtig, dass wir solche Bemerkungen erhalten, da wir uns nur so besser auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und würden uns freuen, Sie bald wieder hier im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen