Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Unzumutbar definitiv keine 4-Sterne Wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Und zwar handelt es sich hierbei um Baulärm inkl. Presslufthammer. Die Fliesen im Restaurantbereich wurden herausgeklopft, was einen enormen Lärm erzeugte. Der Baulärm schallte durch die komplette Anlage, inkl. Poolbereich, Zimmer, Bars und Restaurants. Der Lärm begann bereits morgens und hielt den ganzen Tag an. Zudem bemängeln wir, dass sich Kinder unter 18 Jahren im Hotel aufhielten, obwohl das Hotel als "adults only" ab 18 Jahren ausgepriesen wurde. Wir haben dieses Hotel gebucht und einen Aufpreis in Kauf genommen, damit wir in ein ruhiges, kinderfreies Hotel gehen können, daher ist auch dieser Umstand absolut inakzeptabel. Außerdem gab es mehrfach, fast täglich, dreckiges Geschirr. Unter Anderem Gläser mit Essensresten und Lippenstift, verschmutzte Messer und Kaffeetassen. Auch Ungeziefer in Form von Silberfischen fanden wir im Hotel vor. Die Minibar in unserem Zimmer schimmelte und war generell dreckig. Die Liegen im Poolbereich waren durchgehend reserviert, durch Handtücher etc. obwohl dies Laut Ausschreibung und Aufschrift auf den Liegestühlen selbst, verboten ist. Was zur Folge hat, dass es unmöglich ist zwei nebeneinander liegende Liegen zu bekommen und das obwohl die reservierten Liegen zum Teil Stundenlang unbesetzt sind. Im Gang wurde mit Terpentin-Ersatz gearbeitet, was zu einer enormen Geruchsbelästigung im gesamten Gebäudekomplex, sorgte. Besonders zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang, dass durch den Einsatz dieses Mittels nicht nur der extrem beißende Geruch entsteht, sondern even auch giftige Dämpfe in der Luft liegen. Bemüllte Sitzgelegenheiten in der Lobby waren vorhanden. Außerdem kam, obwohl das Schild bitte nicht Stören außen an der Tür hing, die Putzfrau ungebeten ins Zimmer gestürmt. Das Essen war zum Teil wirklich ungenießbar, außerdem sind Dosenravioli wohl kaum angemessen für ein 4-Sterne Hotel. Wenn es dann mal gute Sachen gab musste man sich beeilen, pünktlich um 18.30 Uhr beim Essen sein, um noch welche abzubekommen, weil davon grundsätzlich viel zu wenig vorhanden war. Rezeptionistin (blond) zieht die Augenbraue hoch als sie uns beim Einchecken sieht wohl, weil wir eher alternativ unterwegs sind und nimmt sich keine Zeit, fertigt uns innerhalb von wenigen Sekunden ab. Was ich als mehr als unverschämt empfinde, denn auch wir haben viel Geld für diesen Urlaub bezahlt und denken nicht, dass wir uns wie Gäste zweiter Klasse behandeln lassen müssen. Waren auch immer korrekt gekleidet. Alles in Allem können wir also festhalten, dass der Urlaub nicht besonders erholsam und vor allem absolut 4-Sterne unwürdig war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok, allerdings ist eine schmutzige und achimmlige Minibar inakzeptabel, ebenso Silberfische.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dosenravioli, Fertig-Lasagne, flüssiges Rührei.... Und das sind nur ein paar Dinge die wir in diesem "4-Sterne Hotel" vorgefunden haben. Regelmäßig Gläser mit Lippenstofträndern und verschmutzte Geschirr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service unfreundlich und genervt, bis auf eine ganz, ganz liebe Kellnerin.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lange ist nicht für gehbehinderte geeignet, Strand nur wenn man gut zu Fuß ist erreichbar. Lange sehr ruhig, allerdings ist wirklich NICHTS in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Ihre Ferien hier nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Anmerkungen zu unserem Küchenangebot und dem allgemeinen Service unserer Mitarbeiter bedanken. Wir leiten Ihre Kommentare an den Manager der jeweiligen Abteilungen weiter. Wir möchten kurz auf Ihre Worte zu einer vermeintlichen Baustelle auf der Terrasse unseres Restaurants antworten. Wir möchten betonen, dass wir einen nachts aufgetretenen Schaden reparieren mussten, als wir den Gästen erklärten, die uns nach den Geräuschen gefragt haben, die sich aus der Intervention ergeben, die an nur einem Tag auf fünf Stunden begrenzt ist. Wir akzeptieren Ihre Beobachtung bezüglich giftiger Dämpfe absolut nicht, da alle Sicherheitsmaßnahmen gemäß dem spanischen Gesetz befolgt werden. Wir haben das Gefühl, dass Ihre Rezension tatsächlich eine Vergeltungsmaßnahme ist, da wir sehr merkwürdig finden, dass Sie nach so vielen Unannehmlichkeiten keine davon in unserer Rezeption oder in unseren Gästebeziehungen erwähnt haben. Zusammenfassend ist es sehr leid, dass Ihre Erfahrungen nicht positiv waren, und wir möchten Sie einladen, sich jederzeit mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie die Diskussion fortsetzen möchten, da einige der Kritiken durchaus akzeptabel sind, auch wenn sie kaum präsentiert werden. Andere scheinen nur geteilt zu werden, um unser Image zu beschädigen. Mit freundlichen Grüßen