Alle Bewertungen anzeigen
Niko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Unsicher
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer roch muffig. Es lag am Rand der Anlage direkt an einen Sandweg und wilden Parkplatz angrenzend. Es machte einen unsicheren Eindruck und tatsächlich wurd nach 5 Tagen eingebrochen. Da nicht alles in den teuer gemieteten Tresor paßt wurde einiges gestohlen. Die Reaktion der Hotelleitung beschränkte sich auf höfliches Bedauern. Dieses Hotel sieht uns sicher nicht wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Sie in Ihrem Urlaub eine derart unschöne Erfahrung hatten. In Bezug auf den muffigen Geruch, ist es schon üblich, in einem Ort wo es sonst fast nie regnet, wenn es mal doch so ist, das regen vorhanden ist, es vorkommen kann und eventuell muffige Gerüche im Zimmer vorhanden sein könnten. Wenn das der Fall ist, bitten wir unsere Gäste sich an die Rezeption zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, dies schliesst auch die Möglichkeit eines Zimmerwechsels mit ein, was Sie nicht getan haben, so können wir Ihnen leider auch nicht behilflich sein. In Bezug auf den angeblichen Diebstahl, wird den Gästen sofort bei Ankunft mittels Informations Prospekt informiert, das es von Vorteil ist, ein Safe zu mieten, um die Wertsachen einzuschliesssen, denn von allen ist bekannt, das in Ferienorte, wo sich viele Leute befinden, auch "Gewisse andere Leute, nicht gerade Menschenfreudig" angezogen werden, und diese auf offene Hotelfenster lauschen. Aus diesem Grund verfügen die Hotels über Sicherheitswächter, sowie Überwachungskameras, ebenfalls steht die Polizei zur Verfügung, Sie beschlossen jedoch kein Safe zu mieten, um die vorhandenen Wertsachen einzuschliessen, daher ist das Hotel für das abhandene nicht verantwortlich. Ausserdem hat Ihnen unsere Kundenbetreuerin, nachdem Sie über den Vorfall informiert haben, erklärt wie das Vorgehen ist, und das der Gast persönlich eine Anzeige bei der Polizei aufgeben sollten, was Sie womöglich auch nicht getan haben. Mit freundlichen Grüssen,