- Anlage von überschaubarer Größe - Teilweise wäre eine Renovierung wieder einmal angebracht - Nicht behindertengerecht, da immer wieder Stufen zu überwinden sind, für die es keinen Lift gibt - Gäste überwiegend deutsch und spanisch
Größe, Inventar und Sauberkeit in Ordnung. Die absolute Lachnummer für ein 4-Sterne-Hotel ist aber, dass man für die Nutzung des Minibar-Kühlschranks zahlen muss. Auch der Safe kostet.
Die Auswahl am Buffet ist in Ordnung, es fehlt allerdings an Würze und Geschmack. Wenn man einen Platz draußen haben möchte, ist mit einer Wartezeit von bis zu 15 Minuten zu rechnen.
Wir haben noch nie ein Hotel gehabt, in dem das Personal durchgängig dermaßen unfreundlich und demotiviert war. Von der Rezeption (Umgangston teilweise schon militärisch) bis hin zum Restaurant. Die einzigen Angestellten, die ein Lächeln und ein "Hola" über die Lippen bringen, sind die Putzfrauen und 2-3 Kellner/-innen. Aufgrund dieser Mitarbeiter und der Sauberkeit des Zimmers gibt es die zweite Sonne, für den Rest wäre eine schon fast zu viel.
- direkt am langen Sandstrand der Halbinsel Jandia - der Strand direkt vor dem Hotel ist nicht der beste, lieber ein paar Meter weitergehen - Entfernung zum Flughafen: ca. 65 km - Einkaufsmöglichkeiten in 1 km Entfernung, Unterhaltungsangebot sehr eingeschränkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool schließt um 18 Uhr - so ein Schwachsinn! Wenn man am Abend vom Strand oder Wandern zurückkommt, ist also kein Schwimmen mehr möglich. Und wer hält sich bitte tagsüber am Pool auf, wenn einer der schönsten Strände Europas direkt vor der Haustür liegt?
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 184 |

