Hotel in ruhiger Gegend mit Zugang zum Strand, weitläufige Anlage, viele Treppen (Aufzüge) und Flure, schöne Eingangshalle ist zugleich auch die Bar mit Aussichtsterrasse, kleine Rezeption in einer Ecke, freundliches, deutschsprachiges Personal an der Rezeption, nur deutsche Touristen (älteren Semesters)
am schlimmsten war der Gestank nach Knoblauch und das Hotelrestaurant war gleich gegenüber, Geschirrgeklapper morgens und abends sowie gaffende Hotelgäste! Alte schlechte Möblierung und hellhöriges Zimmer, ein Reisebabybett im Zimmer das erst nach telefonischer Bitte entfernt wurde, Rezeptionist hat die Zimmerverteilung offensichtlich geändert, Sauberkeit lies auch zu Wünschen übrig
08/15 Frühstück, Kaffee ungenießbar!
Babybett wurde relativ schnell entfernt und fehlende Handtücher gebracht
vom Hotel aus kann man direkt zum schönen Strand gehen und in Costa Calma gibt es alles was das deutsche Touristenherz begehrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Tina, Vielen Dank die Zeit zu verbringen Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage, den Strand, unser Hotel in Allgemeinheit gefallen hat. Für unseren Personal werde ich persönlich Ihre nette Wörter über ihres Service weitergeben und bin ich sicher, dass sie sich darüber sehr freuen werden. Und möchte ich auch das äußern, wieweit es uns Leid tut, dass Sie sich im Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Für dieses Problem konnten wir Lösung geben, weil wir immer das Beste für unsere Gäste dienen wollen, aber leider ohne die Information konnten wir nicht Ihnen helfen. Ihre Worte zu unserer Sauberkeit verwundern uns sehr, da wir in der Regel sehr positive Rückmeldungen bekommen. Vielleicht geben Sie uns ja die Möglichkeit Sie von uns zu überzeugen, um Sie erneut einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und eine bessere Erfahrung geben zu können. Mit freundlichen Grüssen Katalin Lazányi, Public Relations Manager


