- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind ein Ehepaar mit erwachsenen Kindern. Bestimmt kinderfreundlich. Aber diesen Urlaub in einem Hotel ab 18 Jahren haben wir sehr genossen, der Erholungswert ist unglaublich. Ob beim Essen, am Pool, in der Lobby... Am Strand sind Kinder das ist schön. Aber einen wirklich ruhigen Rückzugsort haben wir sehr genossen!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war sauber, große Betten. Nachteil die Schiebetüren des Schranks, die laufen relativ laut in ihren Schienen, so dass man morgens wach wird. Bad mit Badewanne ist für deutsche Verhältnisse nicht optimal, allerdings kam immer reichlich Wasser - im Gegensatz zu deutschen Hotels - und alles sehr sauber.
- GeschmackSehr gut
Unglaublich gut. Auswahl, Qualität, Menge alles super. Wer nix findet, sollte zu Hause erstmal solches Essen haben. Sehr gut organisiert!
Die gesamte Hotelanlage ist super gepflegt und sauber. Der Service bei den Mahlzeiten sehr aufmerksam und immer freundlich. Sprachlich gab es kein Problem und bei Fragen, bzw. Anliegen wurde weitergeholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Absolut sauber und gepflegt, genügend Liegen, wer will hat Schatten. Handtücher gibts gratis zum ausleihen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia K |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir möchten uns für die netten Worte bedanken, die Sie an unsere Unterkunft gerichtet haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie mehrere Abteilungen unseres Hotels erwähnt haben und jede mit solchen Komplimenten ausgezeichnet wurde. Es ist schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns gehabt haben und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in der Zukunft! Bis bald und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! Herzliche Grüße aus Fuerteventura