Wegen der Lage verweise ich auf die anderen Beschreibungen. Das Hotel liegt zwar abseits, dafür aber auch abseits vom Trubel.
Wir haben zwei tolle Zimmer mit super Aussicht erhalten. Wir empfehlen eine Reservierung von Zimmer 4224 bzw. der direkten Nachbarschaft. Das Zimmer war von der marokanischen Putzfrau top gepflegt. Wir haben nicht 10 Euro pro Tag gezahlt. Ist meines Erachtens auch nicht nötig. Die Betten gehören zu den besten Betten in Hotels, die ich je gehabt habe. Wow, die Nachtruhe war für uns ein Genuß.
Wir haben AI gewählt. Würde ich jeden empfehlen, denn ein leckerer Cocktail kostet schon seine 5,50 €. Das Mittagessen kostet an der Poolbar oder im Restaurant eingenommen werden. Ich kann nur empfehlen, rechtzeitig zum Frühstück und zum Abendessen zu kommen und zu versuchen, einen Tisch auf der Außenterrasse zu erhalten, denn dort ist es ruhig und entspannt. Das Hauptrestaurant ist innen sehr laut. Die Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich. Normaler gehe ich mindestens 2 mal pro Woche auswärts essen. Hier sind wir gerne geblieben, denn wir fanden die Gastronomie und das Angebot toll. Daher auch volle Punktzahl.
Wir haben das Personal als sehr fleißig und nett kennen gelernt. Wenn man allerdings sieht, wie sich einige Landsleute gegenüber dem Personal benehmen sollten diese sich nicht wundern, wenn auch das Personal manchmal "Dienst nach Vorschrift" macht. Man solle bedenken, dass die Mehrzahl der Gäste AI hat und die Kellner somit nicht Trinkgelder erhalten, die aber angesichts der geringen Gehälter doch notwendig sind. Ein paar Euros am Tag bewirken da wirklich wunder. Gute Arbeit wird von mir immer belohnt.
Am Ende einer Sackgasse mit - je nach Zimmerlage - Blick auf den Strand. Die Zuwegung zum Strand war über mehrere Wege möglich. Es war zwar je nach Wärme beschwerlich, aber der Weg hat sich immer gelohnt. Preis für Liege 4,50 € und für Schirm auch 4,50 €. Die Schirme sind wohl auch wegen des ewigen angenehmen Windes klein gehalten. Für 2 Personen empfehle ich zwei Liegen und 2 Schirme. Vorsichtig bei den Liegen direkt an Meer: Die Flut steigt durchaus bis zu den Liegen. Das Hotel ist nach Angabe der Rezeption 15 Jahre alt. Haben wir aber so direkt nicht gemerkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieser Punkt war für nicht der einzige nicht wirklich gute Punkt im Hotel. Die Animateure (den Job würde ich für kein Geld in der Welt annehmen) haben gute Arbeit gemacht. Die Beschallung am Pool war jedoch viel zu laut. Extrem war die Lautstärke bei der Abendanimation. Wir haben nur einmal 3 Minuten dort gestanden und uns wegen der Lautstärke die Ohren zugehalten. Machten auch viele Eltern und die unzähligen Kinder. Wir hatten das Pech, dass unsere Zimmer direkt im Bereich der Abendshow lagen. Bis 12 Uhr war an eine vorzeitige Ruhe nicht zu denken. Mich "kotzt es an", dass immer wieder deutsche Landsleute um 7 Uhr die Liegen reservieren. Merken denn diese "Hohlköpfe" nicht, dass es so viele Liegen gibt, dass eine Reservierung nicht erforderlich ist? Einfach nur peinlich. Hier sollte das Hotel konsequent durchgreifen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Friedrich |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Als erstens bedanke ich mich für die hinterlassene Kommentare, auch für Ihre Kritik, sowie die Tips, welche andere Gäste bestimmt zu schätzen wissen. Wir bemühen uns stets alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und tun unser Bestes für Ihr Wohlergehen und Entspannung, so dass ich Ihnen für die positive Meinung und die Anerkennung unseres Personals herzlich bedanke. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen das Essen bei uns gefallen hat und es nicht nötig war, dass Sie ausswärts essen mussten. Wir achten stest auf eine grosse Vielfalt und ertsklassige Frische. Was der Lautstärke der Animation angeht wurde dies vermerkt, um es mit der zuständige Person anders zu organisieren. Ebenfalls möchte ich mich bei Ihnen für die Kritik, welche der Liegenreservation am Pool angeht bedanken, denn diese ist an die Direktion gemeldet worden, welche sich darum kümmern wird, obwohl schon überall am Pool verwiesen wird, dass Liegenreservation verboten ist. Das Ihnen unsere Betten, sowie die Zimmern des Hotels gut gefallen hat und Sie die ersehnte Ruhe genossen habe, freut uns sehr, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen,

