Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Top-Hotel auf Fuerteventura mit kleinen Schwächen
5,2 / 6

Allgemein

Ausgezeichnetes Hotel auf Fuerteventura mit ein paar kleinen Schwächen. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und guten Service. Wäre perfekt wenn WLAN auch am Poolbereich funktionieren würde da der Handyempfang allgemein sehr schlecht ist. Mit "Orange" bekommt man im Esmeralda maximal Edge-Verbindung. Außerdem sollte der Zugang nicht gedrosselt werden da es sonst nicht möglich ist ein eBook o.ä. zu laden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr gut ausgestattet und groß. Beim Fernsehempfang wäre Kabel 1, ORF1 + ORF 2 noch wünschenswert. Im Zimmer wurde zwar WLAN angezeigt, aber es war nicht möglich damit eine Verbindung herzustellen, auf dem Balkon ging es dann. Hier sollte unbedingt der Accesspoint anders platziert werden (Reihe 1410 - 1421).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit Frühstück und Abendessen zufrieden. Beides war in Buffetform. Beim Abendessen sollte noch mehr wert auf individuelle Themenabende gelegt werden, z.B spanischer, italienischer, mexikanischer, karibischer Abend mit landestypischer Folklore/Dekoration und Speisen. Dies wird zwar teilweise versucht, leider sind die Speisen nicht wirklich themenbezogen. Ein deutscher Abend mit Bratwürsten, Leberkäse, Brezen und Berliner wäre auch ein Highlight (gibt es in einem H10-Hotel in Gran Canaria)


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal, Deutsch wird überwiegend gut verstanden. Rezeption ist teilweise überlastet, lange Wartezeiten beim Check-In. Den Sentido Willkommensgruß mit einem erfrischenden Tuch und Begrüßungsgetränk hat es nicht gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage am Ortsrand von Costa Calma, direkt am Meer. Ideal gelegen für ausführliche Spaziergänge am Strand oder für Gäste der Surfschule Renè Egli. Das Zentrum von Costa Calma ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Herrliche Poollandschaft mit ausreichend Liegen. Kritikpunkt wäre dass der Handtuchwechsel nur vormittags möglich ist, dies sind wir von anderen H10 Hotels nicht gewohnt. Des Weiteren sollte es im Innenpool verboten sein, aus hygienischen Gründen, sich ohne Handtuch auf die weißen Polster zu legen. Animation ist nicht gut, könnte bei weitem besser organisiert sein.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit uns Ihre ausführliche Kommentare zukommen zu lasen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Das Reinungspersonal legt grossen Wert auf Sauberkeit und guten Servie, freut uns dass Sie es auch so empfunden haben. Gemäss Ihre Konkrete Angaben was der Lage und Umgebung betrifft, alles stimmt perfekt, so dass es anderen Gästen behilflich sein kann, ebenfalls wie Sie richtig andeuten, befindet sich die Surfschule René Egli ca. 15 Minute zu Fuss von unserem Hotel entfernt, ideal für die Surfer. Was Personal und Service angeht, sind wir stets bemüht den Aufenthalt unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, es tut uns leid, dass es mit dem Begrüssungsgetränk beim eincheken nicht geklappt hat, nehmen es zur Kenntniss, ebenfalls nehmen wir Ihre Anregungen was den individuellen Themenabende, sowie die Zeiten gemäss den Badetuchwechsel, Animation und WLAN anbetrifft entgegen, so dass diese Punkte zu verbessern werden müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns verbringen würden. Mit freundlichen Grüssen,