Das Hotel liegt außerordentlich schön und ist jetzt nach 10 Jahren immer noch in einem guten Zustand. Man sieht, dass ständig renoviert wird. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben in den vorderen Reihen und den oberen Stockwerken einen sehr schönen Blick auf das Meer. Die Zimmer sind sehr sauber. Man kann alle Verpflegungsarten wählen. Das Hotel wird überwiegend von deutschen Gästen besucht. Das Preis-Leistungsverhältnist stimmt aus unserer Sicht nicht mehr. Wer ein Hotel in sehr schöner Lage sucht, das gepflegt ist, der ist hier sicher richtig. Allerdings sollte man keine Ansprüche an die Küche stellen. Wir waren bisher entweder im Mai oder September da. Im September ist das Wasser wärmer und der Wind flaut langsam ab. Die Abende sind ebenfalls wärmer. Handyerreichbarkeit ist überall gesichert.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, haben Klimaanlage, TV, Balkon bzw. Terasse. Für einen Kühlschrank muss man leider pro Tag 3€ bezahlen, was wir angesichts des Gesamtpreises als eine ziemliche Frechheit empfinden. Auch für den Safe muss man extra bezahlen. Neu sind sehr gute Matratzen und eine TFT-Monitor.
Es gibt 1 Restaurant, 1 Bar, 1 Disko und eine Poolbar. Die Qualität und die Quantität der Speisen ist eine einzige Katastrophe. Das ist alles andere als 4****-würdig. Völlig lieblos aufgetafelte Rohkost, Weisskraut, Rotkraut, Karotten, Tomaten, Gurken, einige Salate. Auf den Rechauds weiches und verkochtes Gemüse, trockener Fisch und zähes und völlig geschmackloses Fleisch. An der Bedienungstheke keine Abwechslung, wenn ein Teil aus ist, hat man Pech gehabt. Wer zum Frühstück, das bis 10.30 Uhr geht um 09.45 kommt, der bekommt schon mal keine Eier mehr, obwohl noch genügend da sind, weil ja noch Omlettes gemacht werden. Auswahl an Wurst und Käse zum Frühstück beschränkt sich auf Chorizo, Press-Schinken und 2 Sorten Käse. Schälchen für Honig und Marmelade fehlen oft. Sonst ist aber alles sauber und ordentlich. Sehr schön ist die Terasse. Im Speiseraum selbst herrscht eher die Atmosphäre einer Kantine
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Fast alle sprechen gut deutsch. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber. Mit Beschwerden geht das Hotel eher sorglos um. Es werden wöchentliche Gästebefragungen gemacht, allerdings ist die Fage wofür eigentlich. Wir waen jetzt 4 mal da und es hat sich nicht ein Hauch von dem geändert, was wir angesprochen haben.
Das Hotel liegt direkt am Strand und mach braucht nur einige Treppen nach unten zu gehen. Vor dem Hotel ist der Wegen in einem grauenvollen Zustand. Die Treppen zu Strand sind teilweise weggebrochen und für gehbehinderte Menschen ist das Hotel ungeeignet. Das Hotel liegt ca. 80km vom Flughafen entfernt, Transfer ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten sind zu fuß in ca. 15-20 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation steht nicht im Vordergrund und ist angenehm zurückhaltend. In der Bar ist ein kostenloser WiFi-Zugang vorhanden. Der Pool ist sehr gepflegt, aber trotz Verbotes durch das Management werden Liegen reserviert, ohne das etwas passiert. Die Liegen sind fast alle mit Schirm und sehr bequem.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulla & Gerd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |

