Schönes Erwachsenenhotel mit super Lage und einen klasse Service! Das Hotel wirkt von außen nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, die Inneneinrichtung macht diesen Eindruck jedoch sofort wieder wett, da diese sehr harmonisch, klassisch und neuwertig erscheint. Man fühlt sich beim Betreten des Hotels sofort wohl.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was wirklich schön war. Außerdem konnten wir auf dem Minigolf Platz gucken. Ausstattung des Zimmers war gut aber es gibt einige Kritikpunkte. Die Zimmer waren extrem hellhörig! Wir haben aus dem Nachbar Zimmer wirklich ALLES hören können, was echt unangenehm war! An ausschlafen war auch leider nicht zu denken! Da es nebenan oder oben drüber durch das Reinigungspersonal, welches die Zimmer sauber gemacht hat, sehr laut war. Die Glaswand der Duschkabine ging nur bis zur Hälfte, dadurch stand das Bad meist unter Wasser wenn man nicht aufpasste. Die Möbel auf dem Balkon könnten auch einmal erneuert werden (weiße Plastik Möbel).
Ganz große Leistung beim Essen. Wir hatten Halbpension, also nur Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war immer das selbe, jedoch gab es immer eine andere Süßspeise von Tag zu Tag (zb. Churros oder Pfannkuchen). Was ich wirklich hervorheben möchte ist die unglaubliche Auswahl an Gerichten! Hier wird wirklich jeder satt. Beim Abendessen gab es extrem viel Auswahl, auch hier wechselten täglich die Angebote. An einem Tag gab es eine zusätzliche mexikanische Ecke und an dem nächsten könnte man sich seinen Kebab selbst zusammen stellen, wirklich super und es war überwiegend auch sehr lecker! Speisen wurden sehr zügig aufgefüllt. Es war alles sehr frisch und es gab auch eine große Auswahl für Vegetarier zb. Man kann wählen ob man drinnen oder draußen an Meer essen möchte. Essen in der Poolbar war ok für zwischendurch. Einziger Kritikpunkt: beim Frühstück waren die Spiegeleier immer kalt obwohl sie auf Wärmeplatten waren und es war teilweise etwas laut beim Essen, man konnte sich zu Stoßzeiten schlecht unterhalten.
Das Personal spricht überwiegend sehr gut deutsch! Der Service war überragend. Egal ob Reinigungspersonal, Security, Koch oder Kellner, alle begrüßten einen herzlich. Das Personal beim Essen war auch sehr freundlich und schnell. Teller wurden beim Essen immer sehr zügig abgeräumt und man musste nie warten weil Essen am Buffet leer war, weil immer alles sehr zügig aufgefüllt wurde.
Die Lage ist super! Zu Fuß ist man in wenigen hundert Metern am schönen Sandstrand oder bei Geschäften. Das Hotel bietet sehr viele(kostenfreie!) Parkplätze vor, neben oder hinter dem Haus, perfekt für den Mietwagen zb. Da das Hotel das letzte Haus in der Straße ist, erstreckt sich rechts neben dem Hotel eine schöne Landschaft. Fahrt zum Hotel von Flughafen aus waren ca. 1 1/2 Std. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Supermarkt, Autovermietung, deutscher Arzt usw., alles zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr sauber und es waren immer noch Liegen und Sonnenschirme frei. Wellness und Fitness Angebote haben wir nicht genutzt, haben jedoch Minigolf gespielt (War gut aber kostet extra)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, ganz lieben Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im wunderschönen Costa Calma im H10 Sentido Playa Esmeralda verbrachten. Wir sind sehr stolz auf Ihre überaus positiven Worte bezüglich der Lage unseres Hotels, dem mehrsprachigen Personal und dem Zimmerausblick. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie kulinarisch auf Ihre Kosten gekommen sind. Wir danken Ihnen aber auch für Ihr Feedback bezüglich der Zimmerausstattung und werden dies umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeben um schnellstmöglich Verbesserungen dieses Aspektes zu erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen würden. Bis dahin, ganz herzliche Grüße von Fuerteventura!


