Dirk (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel am weiten Sandstrand

Das Hotel liegt sehr schön am weiten Sandstrand. Seit Ende 2017 ist es ein "Adults Only" Hotel und für Urlauber die Ruhe suchen ideal.

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Meerblick. Das Badezimmer hatte eine ebenerdige offene Dusche, allerdings gab es in der Dusche selber keine Ablage. Man musst das Duschgel immer auf den Boden stellen und sich ständig danach bücken.

Der Service war freundlich und zuvorkommend.

Essen war reichhaltig und man hat immer etwas gefunden, was einem schmeckt. Was allerdings gestört hat, waren die vielen stumpfen Messer.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Dirk
Lieber Dirk,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben und freuen uns, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.

Wir möchten uns auch für die freundlichen Worte an einige unserer Einrichtungen und natürlich an das Hotelpersonal bedanken.

Wir hoffen, dass dies von nun an Ihr Hotel ist, um all Ihre besonderen Anlässe zu feiern, und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin herzliche Grüße vom H10 Playa Esmeralda!