- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dem Hotel, obgleich renoviert, sieht man schon an, dass es in die Jahre gekommen ist. So funktionieren die Klimaanlagen mehr schlecht als recht; in der Bar in der sich auch die Rezeption befindet, was nicht ideal ist, findet so gut wie keine Klimatisierung statt. Als einzige Alternative zur nicht funktionierenden Klimaanlage dort wird versucht durch das Öffnen der Eingangstüre sowie der Türe zur Terrasse einen gewissen Durchzug als Abkühlung zu erreichen (dies reicht bei einer vollbesetzten Bar niemals aus). Der Geräte im Fitnessraum befinden sich teilweise in einem desolaten und völlig veralteten Zustand. Dies ist für ein Hotel dieser Kategorie absolut ungenügend. Wir hatten ein Zimmer gebucht, bei dem ein Teekocher dabei war. Dieser fehlte und wurde erst auf unsere Intervention gebracht. In manchen Zimmern funktionieren die Kühlschränke nicht, was uns von anderen Gästen berichtet wurde. Das Personal ist sehr bemüht, die Zimmer und Sanitäranlagen werden sehr sauber gehalten. Das Frühstück ist hervorragend und breit gefächert. Beim Abendessen vermisst man manchmal die Kreativität, obgleich die Auswahl sehr breit gefächert ist. Wir bekamen innerhalb von drei Tagen zweimal italienische Küche angeboten; dies ist etwas einfallslos. Die Zubereitung des Essens lässt keine negative Kritik zu. Sehr negativ ist leider der Umgang mit dem Beschwerdemanagement anzumerken. Dies ist allerdings ausschließlich auf das Top-Management des Hotels zurückzuführen. Im Poolbereich gibt es ein Whirpool- becken. Dort steht, dass dieses nur von Erwachsenen benutzt werden darf. Ich bin nun mit meinem jüngeren Sohn dort gewesen und wir unterhielten uns ohne auch nur irgendjemanden dort zu stören. Es kam ein Hotelangestellter auf mich zu und deutet auf das Schild (only adults). Ich fragte ihn nach den Gründen, warum Kinder dort nicht erwünscht sind, er sprach nur sehr schlecht englisch und ich kaum spanisch, so dass er mir nur andeuten konnte, dass diese Maßnahme von der Hoteldirektion kam und er auch nicht wüsste warum dies so sei. Ich verließ mit meinem Sohn das Becken und ging zur Reception. Dort entgegnete mir die Dame, die übrigens sehr gut deutsch sprach, dass diese Regelung von der Hoteldirektion aufgestellt worden sei und sie versuchte die Direktion zu kontaktieren. Die Direktion war nicht zu erreichen. Auch auf meine mehr- maligen Versuche einen Kontakt zur Direktion herzustellen, wurde seitens der Direktion nicht reagiert. Ent- weder war die Direktion nicht erreichbar oder ich bekam keine Rückmeldung. Dieses "Spiel" wurde so bis zu unserer Abreise betrieben. Leider ist mir die in meinen Augen "unsinnige" Regelung" somit immer noch nicht evident. Dieser Verhalten der Direktion einem Gast gegenüber halte ich für sehr bedenklich was die positive Ser- viceleistung angeht. Schließlich wird viel Geld durch die Urlauber in die Hotels "gebracht" und damit auch das Gehalt des Managements bezahlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Fuerteventura.

