Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhiger erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie bei allem gilt auch hier, entweder man mag es, oder man mag es nicht. Das Hotel ist super, das Personal ebenfalls. Auch das Personal im Hintergrund muss man loben, ohne diese gäbe es kein leckeres Essen, keine sauberen Zimmer und keine gepflegte Anlage. Insgesamt ein tolles Team! Eins muss ich jedoch negativ erwähnen und das ist dieses elendige Liegen reservieren! Auch wenn das Hotel darauf hinweist, gibt es immer noch genügend Deppen die das einfach machen und da sehe ich das Hotel in der Pflicht intensiver nach zu kommen, denn so werden andere gezungen sich dieses Verhalten anzunehmen, und es könnten definitiv mehr Sonnenschirme vorhanden sein. Ansonsten war es für uns wieder ein toller und erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Danke, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir danken Ihnen für die wunderbare Bewertung unseres Hotels und für die freundlichen Worte, die an unsere Mitarbeiter gerichtet wurden. Es ist wirklich ein Vergnügen, wenn unsere Gäste unsere Bemühungen loben, die Erfahrung im H10 Sentido Playa Esmeralda groß zu machen. Es tut uns leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben, weil einige Gäste die Sonnenliegen am Pool "reservieren". Obwohl wir die Informationen während des Check-Ins zur Verfügung gestellt haben und wir auch eine Erinnerung an jede Sonnenliege hinterlassen haben, haben wir immer noch einige Gäste, die mit diesem Verhalten folgen und wir bedauern wirklich, dass dies den Aufenthalt anderer Gäste beeinflussen könnte, die unsere Angaben höflich befolgen. Wir hoffen, dass sie unser Hotel in Zukunft wieder besuchen werden. Bis dahin, unsere besten Wünsche von Fuerteventura!