- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas abgelegen, daher sehr ruhig. Gepflegte, saubere Anlage. Leute, die gerne auswärtige Bars besuchen oder Shoppen wollen, müssen einen längeren Fußmarsch in Kauf nehmen. Leider war das Tor zum Strand tagsüber immer offen, so dass jeder die Anlage betreten konnte. Als wir das Tor schließen wollten, wurden wir von einer älteren Engländerin beschimpft!
Leider nicht alle Zimmer barrierefrei. Betten rollten öfters auseinander. Zimmer war sauber, leider war der Wassertank der Kaffeemaschine beschädigt und wurde auch nicht ausgetauscht.
Leider im Privilege A la Carte Restaurant zweimal den falschen Wein bekommen. Außerdem hat zweimal der Garpunkt beim Steak nicht gepasst (war durchgebraten), das Rinder Carpaccio war im Limettensaft ertränkt. Service dauerte sehr lange, Privilege Restaurant ziemlich klein.
Fahrt vom, bzw. zum Flughafen mit dem Bus wegen der vielen Stopps etwas mühsam. Andere Bars Restaurants etwas entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend, haben aber nur einmal Boccia gespielt, da wir die meiste Zeit unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns unheimlich, dass Sie bei uns gewesen sind und unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie nicht allzu gute Erfahrungen mit unserem Privilege Service gemacht haben. Dennoch ist es wichtig für uns, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen, da wir uns nur so verbessern können. Es freut uns allerdings, dass Sie die Sauberkeit des Hotels vorgehoben haben wir hoffen, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte, eine schöne Zeit bei uns gehabt haben. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel in Zukunft wieder besuchen werden. Bis wir uns wieder sehen, unsere besten Wünsche von Fuerteventura.