- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (59J) waren vor 4 Jahren in diesem Hotel und können die bereits im holidaycheck beschriebenen Klagen über den Gastronomie-Service bestätigen: Das Personal ist willig, doch aufgrund von Unterbesetzung sehr hektisch und unaufmerksam (z. B. Gläser fehlen [all inclusiv-Gäste müssen den Wein am Zapfhahn selbst holen], Teile des Bestecks fehlen, Besteck fällt laufend auf den Boden). Da sollte man nicht während der Stoßzeit morgens und abends nicht ins Restaurant. Trotzdem würden wir dort wieder Urlaub machen, da der "Rest" stimmig ist: Lage, ansprechende Architektur, angenehmes Ambiente, gute Küche etc. Aufgrund der eingeschränkten Reichhaltigkeit des Buffets sollte man sich einen Aufenthalt über 2 Wochen hinaus überlegen. Übrigens: unser Zimmerwunsch 14 Tage vor Anreise wurde bestens erfüllt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 24 |

