uchtling (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Playa Esmeralda, immer wieder eine Empfehlung

Es gibt (sehr wenige) neuere und vermutlich auch modernere Hotels an der Costa Calma. Aber an die Lage kommt niemand heran. Es ist ein solides 4-Sterne Hotel, wo alles in sehr angenehmer Atmosphäre geboten wird, was man erwartet.

Die Zimmer wurden täglich geputzt und zusätzlich am Abend noch einmal inspiziert. Dann wurden die Betten auch ein zweites Mal gemacht.

Alle Personen, mit denen wir in Kontakt gekommen sind, waren freundlich und hilfsbereit.

Einen Vergleich mit türkischen 4-5 Sterne Hotels wäre ungerecht. Die Verpflegung war die eines spanischen 4 Sterne Hotels angemessen und schmackhaft. OK, wenn man Kleinigkeiten sucht, wären leistungsstärkere Kaffeeautomaten wünschenswert. Das Showcooking hätte vielleicht nicht auf Vorrat zubereiten sollen, auch wenn der Gast auf seinen Wunsch-Fisch oder das gewünschte Stück Fleisch dann hätte etwas warten müssen.

Sport & Unterhaltung
Die Poollandschaft ist sehr schön anzuschauen. Wir haben sie allerdings nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:uchtling
Lieber Gast,

Vielen Dank für diese sehr nette Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon seit Jahren in unserem Hotel kommen und dass Sie immer noch so glücklich und zufrieden mit unserem Service sind.

Wir werden alle Ihre Anmerkungen an unser Hotelpersonal weitergeben und hoffen, dass Sie bald wieder zu Besuch sind.

Bis dahin sonnige Grüße aus unserem kleinen Paradies!