Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Fazit: Schönes Hotel, durchaus sauber und gepflegt, Hauptkritikpunkt: All inclusive Gäste sind definitiv Gäste zweiter (eher dritter) Wahl! Die Weine zum Abendessen sind NICHT TRINKBAR! Die durchaus ansprechende Weinkarte wird von All inclusive Tischen schnell entfernt. Als All inclusive Gast stehen Ihnen zum Essen nur Weine von der Zapfstelle zur Verfügung (Wie gesagt: NICHT TRINKBAR). Um welche Weine es sich handeln soll erfahren Sie nicht. Service beim Essen für All inclusive praktisch nicht vorhanden! Essen eintönig und fad. Nach 3 Tagen kennen Sie den Speiseplan. Atmosphäre im Speisesaal sehr laut, Personal hier sehr unfreundlich. Getrübt wurde unser Urlaub noch durch eine sehr unhöfliche Reiseleitung von FTI. Bereits nach dem ersten Abendessen haben wir uns bezüglich der Weine höflich beschwert, was uns den Kommentar "Machen Sie mich nicht von der Seite an!" und "Was für 1000 Gäste O.K. ist, muss für Sie auch genügen." einbrachte. Eine Bestätigung unserer Reklamation wurde uns verweigert. Eine Beschwerde an der Rezeption wurde mit dem Hinweis, die Hotelleitung würde sich mit uns in Verbindung setzen, abgewimmelt. Wir waren 3 x wegen dem selben Problem an der Rezeption, auf eine Kontaktaufnahme durch die Hotelleitung oder irgend eine Reaktion warten wir noch heute! Noch was zum Tema FTI-Reiseleitung: Wir wurden Zeuge einer Beschwerde von zwei jungen Frauen, bei denen schon der 2. FTI-Ausflug schief gelaufen ist. Entschuldigung der Reiseleitung: Fehlanzeige. Auch hier wieder der Kommentar:"Das brauchen Sie aber nicht hier und jetzt mir sagen. Dann reisen Sie morgen erst einmal ab." Fazit: Nie wieder H10, nie wieder All inclusive ohne vorher dezidiert zu klären, was All exclusive ist!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2