Das Hotel ist im sehr gutem Zustand. Die Anlagen sind sehr gepflegt. Die Poolanlagen sind Top.
Die Zimmerreinigung war hervorragend. Sehr sauber. Die Reinigungskraft war sehr freundlich. Super.
All Inclusive Gäste wurden hier genau so behandelt. Als wir am ersten Abendessen die Frage stellten wie das Ganze abläuft, nur muffige Antworten. Die anderen Gästen gaben uns Auskunft. Die Halbpensionsgäste werden bevorzug behandelt, aber manche dieser Gäste haben sich in mitgeführten Beutel in unverschämter Weise Essen eingepackt. wo bleibt da die Gerechtigkeit gegenüber All Inclusive Gästen. Zudem haben sich Tauben im Speisesaal aufgehalten.
Die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft ist mangelhaft. Das haben wir am Checkin am Abend erfahren. Man versuchte erst gar nicht richtig Deutsch zu sprechen. Dann wurde uns der Weg zum Zimmer falsch aufgezeichnet. Wir mussten mit unseren Koffern über die dunkle Poolanlage die Zimmer suchen. Der Hotelpage stand im übrigen herum, es wurde uns keine Hilfe angeboten. All-Inclusive Gäste werden nicht sonderlich beachtet. Wir haben das auch an anderen Gästen bemerkt. All Inclusive Gäste sind in dem Hotel 2te Wahl.
Zum Strand ist es nicht weit. Die Einkaufmöglichkeit ist für ältere Gäste zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen, Wir suchten das herrliche Meer auf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eduard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

