- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind zwar vor ein paar Jahren renoviert worden und einigermaßen sauber. Aber die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Das Geschirr während dem Abendessen muss man fast selbst wegräumen, da das Personal überfordert ist. Internet gibt es nur in der Lobby und da ist am Abend alles voll mit Leuten, die ihre Nachrichten abrufen wollen. Das Essen geht halbwegs. Das schönste ist die direkte Strandlage und die Poolanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ganz geniessen konnten. Was den von Ihnen negativen ausgeführten Punkten angeht, wie zum Beispiel, was dem Personal betrifft so nehmen wir dieser zur Kentniss, denn unser Personal ist stets bemüht den Aufenthalt unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, falls es in irgend ein Moment Ihres Aufenthalts nicht so gewesen sein sollte, so bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen,


