Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Mit dieser Lage kann kein Hotel mithalten
5,7 / 6

Allgemein

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, es war sehr sauber und die Größe war übersichtlich. Über ein paar kleine Mängel z.B. Risse an der Fassade oder kaputte Fliesen am Pool konnten wir hinwegsehen, denn man ist in Spanien und nicht in Deutschland dort sind Material und Bauweise halt etwas anders, das sollte man aber vorher wissen. Die Gästestruktur haben wir als sehr angenehm empfunden (ca. 95% Deutsch). Im Hotel ging es stets ruhig zu. Wer einen ruhigen Urlaub sucht und dem die Lage wichtiger ist als Luxus im Hotel ist hier genau richtig. Ich kann die negativen Bewertungen einfach nicht nachvollziehen, diese sollten sich vorher über Land und Leute genauer erkundigen und einen 4 Sterne deutschen Standart nicht mit einem 4 Sterne spanischen Standart vergleichen. Das Hotel ist bis Dezember ausgebucht haben wir erfahren, daß spricht doch für sich. Vielleicht ist es aber wie mit MacDonalds: keine geht hin, aber es ist immer voll. Unser nächster Urlaub wird jedenfalls wieder dieses Hotel sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war recht groß und die Ausstattung war o.k. Das Bett war zwar recht hart aber dafür hatten wir einen neuen Flachbildschirm auf dem Zimmer. Die Kosten für den Safe und den Kühlschrank wurden ja schon einige Male als negativ dargestellt. Daher ein Tipp: möchte man die Kühlschrank nutzen so meldet man an der Rezeption 6 Getränke an, die man für den Kühlschrank bestellt , zahlt diese Getränke einmalig und kann den Kühlschrank den Rest des Urlaubs umsonst benutzen. Auch die Zimmerwahl als Tip: immer eines in den oberen Stockwerken anfragen, denn dann hat man einen traumhaften Blick über Das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es super gut geschmeckt da können wir nicht meckern. Am schönsten war es auf der Außenterrasse zu essen, man sollte da allerdings recht pünktlich erscheinen, sonst muß man mit Wartezeiten rechnen, da die Platzverfügung zu gering für alle Leute war, aber im Restaurant schmecks ja auch gut. Wir hatten Halbpension gebucht und es hat für uns ausgereicht.


    Service
  • Gut
  • Wie man in den vorherigen Bewertungen lesen kann, ist der Service etwas umstritten. Den Service und die Freundlichkeit an der Rezeption haben wie als sehr angenehm empfunden, man hat uns immer freundlich behandelt. Im Speisesaal allerdings muß man schon einige Abstriche machen, 3 Kellner waren recht freundlich, andere wieder sehr mürrisch. Die Zimmereinigung war ordentlich und die Zimmermädchen auch recht freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ein absoluter Traum. Das Hotel liegt am Ende der Costa Calma und man hat freien Blick über den Strand und das Meer. Einen holprigen kurzen Fußmarsch muß man in Kauf nehmen um an den Strand zu gelangen. Man kann dort wunderbare Spaziergänge machen. Zum Supermarkt muss man einige Minuten laufen, wenn mann aber Lust hat und gerne läuft so kann man auch in ca. 30 Minuten Fußweg eine kleine Einkaufszone erreichen wo man Lebensmittel, Souveniers etc. kaufen kann. Der Ort selber ist sehr ruhig und nicht überlaufen, wer aber gerne viel Unterhaltung möchte, sollte lieber in Jandia Urlaub machen. Die Entfernung zum Flughafen ist mit 1 Stunde auch nicht zu weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung haben wir so gut wie nicht benutzt. Der Pool war wie zuvor schon erwähnt etwas renovierungsbedürftig und unser Meinung nach war auch zu wenig Chlor im Pool. Da wir aber überwiegend am Strand waren ist dieser Punkt für uns nicht so wichtig. Am Strand sollte man sich lieber eine Strandmuschel (Strandzelt) anschaffen, denn die Liegen und Schirme sind recht teuer zu mieten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2