H10 Playa Esmeralda - Adults only

• AngeboteAngebote
Birgit (56-60)
Alleinreisendim Oktober 2019für 2 Wochen

Keine Angst vor Kakerlacken sonst schönen Urlaub

Schöne Anlage. Zimmer großzügig. Verpflegung durchschnittlich.
Kakerlaken in den Zimmern und auch im Speissaal gesichtet. Da wo Lebensmittel verarbeitet und verbraucht werden, sollten entsprechende Hygienemaßnahmen durchgeführt werden. Die Meldungen der Hotelgäste sollten auch ernstgenommen werden.

Liegt am Rnd von Costa Calma auf einen Hügelrücken
Einkaufsmöglichkeiten 1 KM entfernt.
Strand schön bei Ebbe, nur dann ist der lange Sandstrand vom Hotel erreichbar. Oder den Weg über die Hügellandschaft.

Großzügig, neu renoviert. Hatte einen seitlichen Meerblick .

Auf Buchungsfragen wurde mir zum Teil falsche Auskünfte gegeben.
Die Beschwerde bzgl der Schädlinge wurde mit einer unqualfizierten Bemerkung abgetan.
Im Resaurant waren die Bedienungen sehr nett und fleisig. Das Reinigungspersonal fleisig und schnell. Müssen jedoch ein sehr großes Pensum bewältigen.

Schnell und fleisig. Speisesaal ist recht groß deshalb auch eine entsprechende Geräuschkulisse.
Das Essen war international ausgerichtet. Auch Vegetarier können ausreichendes finden.

Die Animateure sind toll. Haben stets versucht die Gäste zu motiveren mit zu machen. Angebot war bunt gemischt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Birgit
Liebe Birgit,

Vielen Dank für diese Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben und uns Ihre Meinung mitteilen.

Wir möchten uns bei Ihnen für die freundlichen Worte bedanken, die Sie an unser Hotel, den Service und das Personal gerichtet haben.

In Bezug auf die Insekten, die Sie in Ihrem Zimmer gefunden und im Restaurant gesehen haben, müssen wir Sie darüber informieren, dass wir alle vom spanischen Gesetz geforderten Verfahren und Bedrohungen einhalten, um unser Hotel sauber zu halten.

Da unsere Unterkunft direkt an einer Düne liegt, sind wir leider ab und zu einem Unfall mit Insekten ausgesetzt, besonders wenn die Temperatur wärmer wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, aber bis dahin eine große Umarmung von der H10 Playa Esmeralda