Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine Angst vor Kakerlacken sonst schönen Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage. Zimmer großzügig. Verpflegung durchschnittlich. Kakerlaken in den Zimmern und auch im Speissaal gesichtet. Da wo Lebensmittel verarbeitet und verbraucht werden, sollten entsprechende Hygienemaßnahmen durchgeführt werden. Die Meldungen der Hotelgäste sollten auch ernstgenommen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig, neu renoviert. Hatte einen seitlichen Meerblick .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schnell und fleisig. Speisesaal ist recht groß deshalb auch eine entsprechende Geräuschkulisse. Das Essen war international ausgerichtet. Auch Vegetarier können ausreichendes finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Buchungsfragen wurde mir zum Teil falsche Auskünfte gegeben. Die Beschwerde bzgl der Schädlinge wurde mit einer unqualfizierten Bemerkung abgetan. Im Resaurant waren die Bedienungen sehr nett und fleisig. Das Reinigungspersonal fleisig und schnell. Müssen jedoch ein sehr großes Pensum bewältigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt am Rnd von Costa Calma auf einen Hügelrücken Einkaufsmöglichkeiten 1 KM entfernt. Strand schön bei Ebbe, nur dann ist der lange Sandstrand vom Hotel erreichbar. Oder den Weg über die Hügellandschaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind toll. Haben stets versucht die Gäste zu motiveren mit zu machen. Angebot war bunt gemischt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben und uns Ihre Meinung mitteilen. Wir möchten uns bei Ihnen für die freundlichen Worte bedanken, die Sie an unser Hotel, den Service und das Personal gerichtet haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die freundlichen Worte bedanken, die Sie an unser Hotel, den Service und das Personal gerichtet haben. In Bezug auf die Insekten, die Sie in Ihrem Zimmer gefunden und im Restaurant gesehen haben, müssen wir Sie darüber informieren, dass wir alle vom spanischen Gesetz geforderten Verfahren und Bedrohungen einhalten, um unser Hotel sauber zu halten. Da unsere Unterkunft direkt an einer Düne liegt, sind wir leider ab und zu einem Unfall mit Insekten ausgesetzt, besonders wenn die Temperatur wärmer wird. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, aber bis dahin eine große Umarmung von der H10 Playa Esmeralda