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Patricia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025
Ich war enttäuscht von der gesunkenen Qualität und dem Service.
3,0 / 6

Allgemein

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket "Esmeralda". Leider wurden meine Erwartungen bei Weitem nicht mehr erfüllt und an vielen Bereichen wurde offensichtlich gespart. Der Gast wird nicht mehr ernst genommen. Bei der Gästebetreuung bin ich auf taube Ohren gestoßen, eine Entschuldigung bezüglich des Baulärms wäre angebracht gewesen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer gehörte zu den renovierten Räumlichkeiten, sehr schön, ausreichend groß und sauber. Die Lage (seitlicher Meerblick) wäre okay, aber nachts fahren hier immer wieder lautstark Autos und LKW.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Vergleich zu den letzten Jahren scheint die Qualität sehr nachgelassen zu haben. Warteschlangen vor dem Restaurant und an allen Speisen sind unnötig und nervig. Hatte man das Gemüse auf dem Teller musste man am Fleisch anstehen und am Ende war alles kalt. Oftmals musste man längere Zeit warten, bis leere Schüsseln wieder befüllt wurden. Das Angebot beim Frühstuck ist eingeschränkt im Vergleich zu früher . Das Restaurant ist eng bestuhlt und hat eine Bahnhofsatmosphäre. Das Personal ist sehr bemüht aber sehr viele Stammkellner sind weg.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Bei der Ankunft müsste das Einchecken schneller gehen. Man wartet mitunter 30 Minuten, weil die Rezeption schlecht besetzt ist. Es scheinen auch bevorzugt die Privileg - Gäste Unterstützung beim Gepäck zu erhalten. Das ist sehr schade. Wenn man abends anreist ist niemand da, der helfen kann. Das meiste Personal ist sehr freundlich, bemüht und entgegenkommend.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Lokale Delikatessen bei der Küche konnte ich nicht entdecken. Es wiederholte sich eher stetig das selbe Programm. Nachhaltig sind sicher die Wasserspender die man nutzen kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Laufen, Massagen, Sonnenbaden


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Baustelle rund um den Pool, obwohl diese, laut Hotel bereits abgeschlossen ist. Als diese abgeschlossen war wurde die nächste Baustelle an den Toiletten eröffnet. Lärm die ganze Zeit, das ist wenig erholsam !


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Man darf nicht gehbehindert sein, sonst kommt man schlecht zum Strand. Der Abschnitt direkt am Hotel ist immer sehr voll. Ruhe findet man, wenn man ein paar Minuten Richtung Dünen geht.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Der Spa - Bereich ist sehr schön und die Behandlungen gut.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

2 Euro für einen Strandtuchwechsel sind nicht zu erwarten. Das kann man auch nicht mit dem Umweltkonzept begründen. Zumal die Handtücher in den Zimmer täglich gewechselt wurden. Hier hätte es sicher bessere Lösungen gegeben !


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Patricia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt im Vergleich zu früheren Besuchen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bezüglich unseres kulinarischen Erlebnisses möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, eine große Auswahl an Gerichten für unterschiedliche Geschmäcker und kulinarische Vorlieben anzubieten. Wir verstehen natürlich, dass Geschmack sehr subjektiv ist, und bedauern, dass unser Angebot diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu Wartezeiten und Atmosphäre nehmen wir sehr ernst und werden diese mit dem Team besprechen, um mögliche Verbesserungen zu finden. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem renovierten Zimmer zufrieden waren und die Sauberkeit und den Komfort positiv bewertet haben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der oben genannten Punkte auch in Zukunft wieder von unserem Service und Angebot überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen