- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 15. bis 29. Dezember 2012 in diesem Hotel und hatten ein Superiorzimmer: Die Lage des Hotels ist ideal für Strandurlauber - direkt am langen Sandstrand. Das Zimmer und der Balkon waren sehr geräumig, gut eingerichtet und sehr sauber. Das Essen war insgesamt mit gut zu bewerten, wenn auch meistens die Speisen auf dem Büfett nur lauwarm waren. Der Service insgesamt war von wenigen Ausnahmen abgesehen " saumäßig" schlecht. Beim Einchecken hatte man das Gefühl man wäre nicht willkommen.Beim Auschecken gab es noch nicht einmal ein " auf Wiedersehen.Die Bedienungen an der Poolbar zogen es vor, sich mit den Kollegen zu unterhalten anstatt die Gäste zu bedienen. Der Service im Speisenbereich auch nicht gerade der Bringer. Die Köche, die die frischen Speisen zubereiteten vermittelten den Eindruck sie seien Taubstumm und deren Gsichtszüge wirkten wie eingefroren. Grund für diesen schlechten Service ist vermutlich das Wissen: Die meisten Gäste kommen ohnehin nur wegen der idealen Lage des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |

