- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotellobby mit Bar und Terrasse schön und gut gelöst Unser Zimmer war auch wunderschön und vor allem gut gelegen Pool sehr schön, aber viel zu kalt - warum muss man einen Pool auf 19 Grad runterkühlen? Gerade Ende Oktober - Anfang November steigt man nicht gerne in kaltes Wasser Essen: 1. Woche alles lauwarm bis kalt - auf Beschwerde waren plötzlich die schwarzen Keramikplatten knallrot, das Essen konnte also auch warm gehalten werden. Danach war zwar nicht mehr alles kalt, aber die Essensvielfalt und vor allem das Würzen der Speisen - habe ich schon viel besser gesehen und geschmeckt Sehr schön die Speiseterrasse - ist schon super, wenn man im Spätherbst noch 3 mal draußen essen kann - Ganz schlimm ist die Lösung AI-Gäste und Halbpensiongäste Diese Abrechnerei aufs Zimmer ist nur ein Hemmschuh für alle Abläufe Ob an der Poolbar oder auch beim Essen, ständig Schlangen oder Wartezeiten weil bei vielen Gästen noch Rechnung und Zimmernummer und Hotelausweis geprüft und bestätigt werden muss Das Hotel sollte sich für eine Abrechnungsart entscheiden, gemischt geht gar nicht Den von so vielen gelobte Strandabschnitt (gehört leider nicht zum Hotel) haben wir nur einmal betreten. 2 Liegen und 2 Sonnenschirme kosten täglich 18 Euro!!! und leider meinen viele Strandbesucher, dass sie ohne Badebekleidung schöner aussehen. Wer FKK mag, ist schließlich jedermanns Entscheidung - aber mich haben die Nackten nur gestört, zumal immer die Menschen meinen, sie müssen sich ausziehen, die am besten komplett bekleidet bleiben sollten. Und der Abstieg zum Strand ist alles andere als schön - werde Bilder dazu einstellen Wunderschön war, dass am Pool keine Dauerbeschallung stattfand und die Animateure sehr dezent auftraten - so konnte man den ganzen Tag in Ruhe relaxen und lesen. Warum man für einen Safeschlüssel (den es gar nicht gibt) und für den Safe in einem 4.5 Sterne-Club extra bezahlen muss, wird sich mir nie erschließen Fazit des Urlaubs: im Großen und Ganzen sehr schöne Hotelanlage, schöne Zimmer usw. - aber in der gemischten Form AI/Halbpension würden wir dort nicht mehr buchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 171 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Meinung und schätzen diese sehr, wir möchten Ihnen auch für Ihre Mühe und Zeit danken, Ihre Eindrücke so detailliert zu äussern. Wir bedauern jedoch es sehr, dass Sie ihren Aufenthalt nicht ganz geniessen konnten und auch schade, dass Sie sich nicht bereits während Ihres Aufentahlts mit uns in Verbindung gesetzt haben. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Lobby sowie die Terrasse im Foyer so gut gefallen hat, denn diese wurde vor Kurzem erweitert, damit man den schönen Blick auf das Meer noch besser geniessen kann. Es tut uns jedoch leid, wenn Ihnen das Essen nicht gefallen hat, aber dies ist auch Geschmacksache der verschiedenen Gäste, es wird jedoch gesorgt, dass das Essen abwechslungsreich angeboten wird. Was dem Strand und die Nackten angeht, nur leider informieren, dass der Strand zur Gemeinde gehört und nicht zum Hotel, daher kann das Hotel diesbezüglich nichts unternehmen, aber auch gut, dass Sie es so erwähnen, damit auch andere Gäste darüber informiert sind. Gemäss den anderen von Ihnen negativen aufgeführten Punkten, so nehmen wir diese zur Kentniss, um sofern möglich daran zu arbeiten, obwohl diese Teilweise auch Subjektiv sind,. Egal wie individuell die Ansprüche unserer Gäste sind, wir bemühen uns doch es Ihnen/allen Gästen Recht zu machen, auch wenn dies leider nicht immer möglich ist. Mit freundlichen Grüssen,

