TUI und airtours bieten bis zum 27.02. einen zusätzlichen Nachlass von bis zu 300 Euro pro Buchung auf ausgewählte Hotels. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • StrandHotel in optimaler Lage mit guter Versorgung
4,0 / 6

Hotel in optimaler Lage in Strandnähe mit vielfältigem Freizeit- und Unterhaltungsangebot. Service und Verpflegung dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend. Bedienungs- und Reinigungspersonal sehr gut. Umbauarbeiten im Poolbereich und im Haupthaus haben in geringem Umfang gestört.

5,0

4,0

6,0

4,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Poolanlage mit ausreichend Liegestühlen Kleines Hallenbad und Whirlpool Sauna- und Fitnessbereich Entertainment vorhanden aber von uns nicht genutzt

Dauer:1 Woche im Januar 2019
Vorname:Peter

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub genossen haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir würden es begrüßen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen vom H10 Sentido Playa Esmeralda.