Alle Bewertungen anzeigen
Antonius (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Herbstferien 2015
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel, bzw. wohl die komplette Insel, ist auf Regentage wie wir sie Ende Oktober leider hatten, nicht eingestellt. (Wassereinbruch in der Lobby, Bar und Aufzügen) War sicherlich ein nicht buchbares kostenfreies Highlight der Reise :-) Alles fein, so wie man es auf Fuerteventura erwarten kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Sehr sehr saubere Zimmer - absolut Top! Klar könnte die Matratze bequemer sein, aber auf irgendetwas zu Hause muss man sich ja wieder freuen können :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Wenn man will, kann man immer etwas negatives finden. Ich wähle daher mal die Temperatur der Speisen und das fehlende Gewürz. Der Inhalt der Salzstreuer ist wohl leider - dank der hohen Luftfeuchtigkeit - und der damit verbunden Klumpenbildung selten gut zu nutzen. Dafür ist das Gemüse top zubereitet! Der Fleisch Fisch Mix war jeden Tag perfekt. Allein für die Nachspeisen (kleinen Kuchen) lohnt sich der Weg in den Speisesaal.


    Service

    Sehr freundliches Personal in Speisesaal & Bars und angenehme Animation. Die Damen an der Rezeption sprühten leider nicht gerade vor Motivation und Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft. Ist aber auch egal, mit denen hat man ja nach dem check-in keinen Kontakt mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonius
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bemühen uns stets alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und tun unser Bestes für Ihr Wohlergehen und Entspannung, dass Sie gerade Ende Oktober bei uns zu Gast waren und es ein paar Tage geregnet hat, tut uns ausseordentlich leid, dafür kann das Hotel leider nichts vornehmen. Mit freundlichen Grüssen,