Alle Bewertungen anzeigen
bianka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön gestaltet, rießen groß und zu jeder Zeit sauber! Viele Familien mit Kinder oder alte Leute, Costa Calma ist nicht unbedingt was für Paare. Im Juni ist es meistens sehr windig auf Fuerteventura aber dennoch schön warm. Vorsicht vor der Sonne, auch wenn der Wind geht holt man sich schnell einen guten Sonnenbrand! Das Hotel bzw. die Insel ist das Richtige für Familien...Paare die etwas erleben wollen sollten sich lieber ein anderes Urlaubsziel suchen. Der Oasis Park ist als Tagesausflug zum empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 2. OG mit seitlichen Meerblick, es hatten eigentlich alle Zimmer Meerblick was sehr angenehm ist, wenn man morgens auf den Balkon geht. Es gibt viele deutsche TV-Sender, also sollte das Wetter nicht so toll sein wird es einem nicht so schnell langweilig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja ich, als kein Fisch Freund hatte etwas zu suchen bis ich was passendes gefunden habe, aber Nudeln oder Pommes tun es auch. Frühstück war voll ok. Das Showcooking jeden morgen und abend fanden wir voll gut, da dass Essen immer frisch zubereitet wird.


    Service
  • Gut
  • Der Service war jederzeit toll, an der Rezeption sind viele deutschsprachigen Mitarbeiter und die Leute im Restaurant sprechen auch das nötigste deutsch. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da Hotel liegt direkt am Strand und am Ortsende von Costa Calma. Es gibt direkt in Costa Calma 2 mal die Woche einen afrikanischen Markt der aber sehr klein ist, laufen ist etwas weit daher empfiehlt sich ein Taxi das ca. 3 Euro kostet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation hört man nicht wirklich viel, habe hier schon besseres erlebt! Für Kinder ist die Poollandschaft echt ein traum!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bianka
    Alter:26-30
    Bewertungen:3