Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Modernisierungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein

Allgemeiner guter Zustand. Es hat ein Qualitätszertifikat von 2001. Es werden immer wieder Ausbesserungs- und Renovierungsarbeiten getätigt. Jedoch wirklich heitgemäß finde ich es persönlich nicht. Die Liegen am Pool aus Plastik, die Badezimmer mit uralten Badewannen und Armaturen, weiche Matratzen..... Neuerungen gäbe es zum Weg an den Strand durch befestigten Holzweg und an der Poolarea Unterschlupf Holzdächer, wobei es dadurch weniger Sonnenplätze und sehr schlechte Sonnenschirme gab. Alle waren zerflettert und die Stangen locker, so dass bei sehr strengen Böen sogar ein Schirm sich aus der Verankerung löste und mich nur knapp am Kopf auf der Liege traf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, ausreichend. Nur der sehr alte Kühlschrank und auch die Balkonmöbel nicht der Klassifizierung entsprechend. Plastikstücke ohne Auflagen und alter Plastiktisch vergilbt und eingesandet. Klimaanlage schwächelt und etwas laut, was wiederum auch für das Alter spricht. Es müsste einiges Neues her! Nur ausbessern geht nach über 15 Jahren auch nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfalt, Auswahl groß, sauber. ABER ZU KALTE SPEISEN! Z. B. Kam eine neue Platte mit Spinattörtchen bereits kalt aus der Küche und wurde dann unter die Wärmeplatte gestellt :-( Schade um die Speise, die wieder zurück ging und dann entsorgt wurde.


    Service
  • Gut
  • Ok, sehr nettes Personal, immer freundlich, flink und manchmal etwas überfordert. Einige scheinen noch nicht routiniert gewesen zu sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht all zu sehr zufrieden mit uns waren. Ihre Verbesserungspunkte betreffend des Poolbereiches, der Zimmerausstattung sowie der Speisen nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden uns bemühen diese zu verbessern. Wir sind stets darum bemüht alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und Sie zufrieden zu stellen, daher sind uns die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,