Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Mängeln beim Essen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel in das wir gerne wieder gekommen sind. Leider hat uns das Essen zum Teil nicht mehr so, wie in den vergangen Jahren, gescheckt. Die Zubereitungsqualität hatte manchmal einge Wünsche offen gelassen. Wir sind nun mal keine Freunde von ALDENTE, ROH oder TOTGEBRATEN/-GEKOCHT. Am Weihnachtsfeiertag und Sylvester war das Essen aber SPITZENMÄSSiG. Ansonsten haben wir unseren Urlaub wie immer GUT und ENTSPANNT verbracht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Danke für Ihre Beurteilung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel. Wir sind stets darum bemüht an uns zu arbeiten, sodass keine Kundenwünsche offen bleiben, daher sind uns die Meinungen uns Anregungen unserer Gäste sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Essen nicht so zugesagt hat, jedoch haben wir eine grosse Auswahl an diversen Gerichten, sodass alle Geschmäcker abgedeckt werden können. Dass wir Ihren jedoch nicht getroffen haben, tut uns leid zu hören, jedoch bekommen wir von etlichen Gäste viele Komplimente zu hören. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder bei uns antreffen können und dass Ihnen dann das Essen mehr zusagt. Mit freundlichen Grüssen,