Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in guter Strandlage
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel,in guter Standlage als Ausgangspunkt für Strandwanderungen, schöner kleiner Strand in Hotelnähe, aber kostenpflichtige Liegen, die von der Gemeinde Costa Calma vermietet werden. Essen und Service im Speisesaal perfekt gepflegte Außenanlage, schönes kleines Hallenbad und Fitnessbereich sowie Sauna. Einziger Störfaktor waren rücksichtslose Raucher im Poolbereich und auf den Balkonen. Empfehlung an das Hotel Raucherbereiche oder rauchfreie Bereiche auszuweisen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Zeit uns Ihre Ausführliche Meinungen über unser Hotel zurückzulassen, es ist immer eine Freude zu erfahren, dass die Gäste sich bei uns wohl gefühlt haben und alles was zu einen erholsamen Urlaub bei uns gefunden haben. Ebenfalls, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, Ihre Meinungen zu beschreiben. Gemäss den anderen von Ihnen negativen aufgeführten Punkten, was dem Störfaktor im Poolbereich angeht, so nehmen wir diese zur Kentniss, um sofern möglich daran zu arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen,