- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Gesamteindruck der Anlage erschien äußerst positiv. Es wurde stets auf Sauberkeit geachtet. Leider gab es nicht im gesamten Gebäudekomplex einen gratis WLAN Zugang. Dies wäre als Verbesserungsvorschlag unsererseits anzumerken. Ebenso könnte die Beschilderung der Sanitäranlagen in der Umgebung des Pools besser beschildert werden. Vom Animationsprogramm haben wir nur wenig mitbekommen. Die Animateure haben die Programme zu wenig beworben, was dazu führte, dass manche Angebote gar nicht bzw. nur von wenigen genutzt wurden. Der Strand war sauber und nahe am Hotel gelegen. Beim Frühstück und Abendessen wurde nahezu jeder Wunsch erfüllt und es gab ein vielfältiges Angebot. Die Speisen waren von äußerst guter Qualität. Unser Sparzimmer mit Meerblick war sehr zufriedenstellend und auf Sauberkeit wurde durch die Zimmerdamen sehr geachtet. Rund um das Hotel gab es leider nur wenig gute Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Alles in allem hat das Preis-Leistungsverhältnis für uns sehr gut gepasst. Somit können wir das Hotel nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johanna |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Gesamteindruck unsere Anlage äusserts positiv erschienen ist. Auch für Ihre Kritik möchten wir uns bedanken, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind stets bemüht allen Wünschen unserer Gäste nachzukommen und Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Wir haben Ihre Kritik gemäss der Animationsprogramme und deren Bewerbung, an unsere Direktion weitergegeben, welche sich bestmöglich darum kümmern wird, jedoch nur bemerken, dass in jedem Fahrstuhl des Hotels, an der Rezeption, sowie am Eingang des Speisesaals stets ein Animationsprogramm der Woche ausgeschildert ist. Wir möchten jedoch alle Wünsche der Gäste nachkommen, ebenfalls WLAN in allen Zimmern zu installieren, wobei es fast schon soweit ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen,

