Wir hatten eine Juniorsuite die etwas Klein war. Vorallem der Kleiderschrank war für 3 Personen sehr klein. Das Zimmer war sauber. Es gab laufend Probleme mit dem Internetzugang was unbefriedigend wurde mit der Zeit weil gar nichts mehr ging. Durchschnittsalter lag bei 55 - 60 Jahren. Das Essen schmeckte zwar nicht schlecht aber wenn es heiss gewesen wäre, sicher besser. Es hatte unserer Meinung nach zuwenig Personal in den Restaurants. Es gab doch immer wieder längere Wartezeiten.
Kleiner Schrank für 3 Personen. Hatten schön grössere Zimmer und vorallem Bäder bei einer Juniorsuite.
Überschaubare Restaurant/Bar und ganz ok, wenn eben das Essen warm wäre. Ein Koch schaffte es am Frühstück endlich mal für 2 Tage warme Spiegeleier zu machen. Andere haben einfach Eier gemacht ob da Leute waren oder nicht. Beim Geschirr lohnte es sich dieses gut anzusehen bevor man es nahm. Gab oft schmutziges (von der Maschine).
Die meisten Angestellten war sehr freundlich dennoch hat man bei einigen das Gefühl, dass ma ihnen nur Arbeit macht. Tolle Fremdsprachenkenntnisse von hlherem Personal.
Sehr schöne ruhige Anlage, richzig zum Erholen. Wunderbarer Strand, eine Info das hier aber viele Nacktbader sind wäre gut gewesen, da wir mit unserer Tochter 7 J. reisten. In der Nähe gibt es ein tolles Restaurant, la Terazza del Gato. Einfach nur super und zu empfehlen. Mal kein anstehen mit der Kleinen am Buffet wo die gestressten Urlauber keine Rücksicht auf Kinder nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehm mit sehr aufdinglich. Zwar waren wie überall die Liegen am morgen schon belegt aber wir haben es einfach auch gemacht weil ein Kind nun mal Sonnenschutz braucht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido Valentin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Lieben Dank für Ihre hinterlassene Meinungen. Wir sind stehts bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und Erholung finden. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen fast alle Bereiche des Hotels gut gefallen haben. Was den von Ihnen negativen aufgeführten Punkten angeht, wie zum Beispiel das lauwarme Essen so nehmen wir diese zur Kentniss, denn das ganze Hotelpersonal ist stets bemüht den Gästen einen angenehmen Auftenhalt zu gestalten. Ebenfalls bedanken wir uns für die Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

