Alle Bewertungen anzeigen
John (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gibt schöneres fur diesen Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Max 3 Sterne Hotel mit unflexiblem Personal. Es is schwierig jemand zu finden der Englisch spricht. Obwohl wir halbpension haben müssen wir ab und zu etwas gutes nicht-verkochtes ausswerts essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Essen ist seit 7 Tagen verkocht, Olivenöl scheinen sie mit Wasser zu mischen, pastas sind 3x aldente dass man sie auch mit einem strohalm zu sich nehmen könnte, mein Beef Burger schmeckt nach Fisch, alles wird fritiert am buffet. Spanksche spezialitäten gab es genau 1x diese woche - die waren gut. einzig die frisch gemachte Omlett is gut.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Service: Man kann auf english nicht einmal ein Cola bestellen. An der reception können sie immerhin ein bisschen english. Wlan: Es wird zwar angepriesen, dass das hotel free wifi hat, das geht jedoch nur in der lobby. Obwohl das wifi im ganzen hotel sichtbar ist funktioniert es 3m ausserhalb der lobby nicht mehr. Das personal scheint einen anderen login zu haben - mehrmaliges nachfragen an der reception bringt nichts. Wlan soll es nur in der lobby geben. Am abend ist jede sitzgelegenheit in der lobby besetzt weil jeder seine nachrichten checken möchte und man muss für einen sitzplatz anstehen. wahrscheinlich machen sie das, um auch am abend in der lobby getränke zu verkaufen


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen bei uns nicht Gefallen hat. Wir sind sehr erstaunt, dass Sie Probleme mit der Verständigung mit unserem Personal in Englisch hatten. An unserer Rezeption arbeitet Personal, dass sogar mehrsprachig ausgebildet ist, ebenso unsere Kollegin der Gästebetreuung, welche aus der Schweiz kommt und korrekt fünf Sprachen spricht. Gemäss der Kritik des Essens haben wir an unserem Küchenchef weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen,