- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Max 3 Sterne Hotel mit unflexiblem Personal. Es is schwierig jemand zu finden der Englisch spricht. Obwohl wir halbpension haben müssen wir ab und zu etwas gutes nicht-verkochtes ausswerts essen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen ist seit 7 Tagen verkocht, Olivenöl scheinen sie mit Wasser zu mischen, pastas sind 3x aldente dass man sie auch mit einem strohalm zu sich nehmen könnte, mein Beef Burger schmeckt nach Fisch, alles wird fritiert am buffet. Spanksche spezialitäten gab es genau 1x diese woche - die waren gut. einzig die frisch gemachte Omlett is gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Service: Man kann auf english nicht einmal ein Cola bestellen. An der reception können sie immerhin ein bisschen english. Wlan: Es wird zwar angepriesen, dass das hotel free wifi hat, das geht jedoch nur in der lobby. Obwohl das wifi im ganzen hotel sichtbar ist funktioniert es 3m ausserhalb der lobby nicht mehr. Das personal scheint einen anderen login zu haben - mehrmaliges nachfragen an der reception bringt nichts. Wlan soll es nur in der lobby geben. Am abend ist jede sitzgelegenheit in der lobby besetzt weil jeder seine nachrichten checken möchte und man muss für einen sitzplatz anstehen. wahrscheinlich machen sie das, um auch am abend in der lobby getränke zu verkaufen
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | John |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen bei uns nicht Gefallen hat. Wir sind sehr erstaunt, dass Sie Probleme mit der Verständigung mit unserem Personal in Englisch hatten. An unserer Rezeption arbeitet Personal, dass sogar mehrsprachig ausgebildet ist, ebenso unsere Kollegin der Gästebetreuung, welche aus der Schweiz kommt und korrekt fünf Sprachen spricht. Gemäss der Kritik des Essens haben wir an unserem Küchenchef weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen,

