Wir sind schon seit mehreren Jahren Stammgast im Hotel. Die Lage und das Ambiente des Hotels trifft genau unseren Geschmack. Negativ mussten wir feststellen, dass sich das Essen im Hotel leider zum Nachteil verändert hat. Das Abendessen konnte von 18.00 bis 21.30 Uhr eingenommen werden. Da wir immer erst nach 19.30 Uhr zum Essen gegangen sind, mussten wir oftmals feststellen, dass einige Gerichte nicht mehr vorhanden waren. Eine Nachfrage bei den Köchen ergab dann die Antwort "finito". Auch gab es beim Abendessen schon um 20.00 Uhr kein Stangenbrot mehr, sondern nur noch trockene Brötchen. Nachfragen beim Servicepersonal - "finito". Beim Frühstück war bereits um 08.00 Uhr das dunkle Brot nicht mehr vorhanden. Nachfrage beim Servicepersonal -"finito". In unserem 3wöchigem Aufenthalt haben wir die Scampis / Gambas vermißt. Wurde an keinem Tag angeboten. Aufgrund eines neuen Chefkochs wurde das Essen verändert - für unseren Geschmack zum Nachteil. Auch das Nachbringen von geleerten Speisen hat nicht so funktioniert, wie in den Jahren davor. Positiv zu erwähnen ist die Vergrößerung der Außenteracce und der vorzügliche Service unserer Kellnerin MEMA. Vielen Dank dafür. Im Saunabereich spart man seit Monaten an dem zur Verfügung gestellten Saunahandtüchern. Aus hygienischen Gründen nicht nachvollziehbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre hinterlassene Kommentare gemäss Ihren Urlaub im Hotel H10 Playa Esmeralda. Uns freut es immer zu hören, dass es den Gästen bei uns gut gefallen hat. Was die nicht Verfügbarkeit der Badehandtücher im Saunabereich betrifft, so musste man leider den Entschluss treffen, diese nicht weiter anzubieten, da am Ende des Tages alle, über 30 Handtücher, verschwunden waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Essen so unzufrieden waren, dass es sich zum Nachteil verändert hat, nehmen wir gerne als negative Beurteilung entgegen, ist jedoch eine Subjektive Meinung der Gäste. Im Speiseraum kann es schon vorkommen, dass es zu Stosszeiten es zu fehlende Produkte kommen kann, aber wenn das Personal, Köche nicht zur Nachfüllung kamen, so stehen immer zuständige Personen, sowie der Restaurantchef, als auch unsere Kundenbetreuerin vor dem Restaurant Eingang, um alle Kundenwünsche, oder wie erwähnt, nach Gästennachfrage die fehlende Produkte nachzufüllen. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

