Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Es war mal viel besser - nicht mehr empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin Stammgast seit 2002, war jetzt zum 18. Mal in diesem Hotel. Als Neuerung werden die Gäste jetzt in 2 Klassen einsortiert - unmöglich! Zudem gibt es abends keine Tanzmusik mehr - nur rumsitzen ist angesagt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: Mais, Karotten, Erbsen, Bohnen stehen ungewürzt, z. T. ungegart und lieblos da. Abendessen: Die Köche kennen offensichtlich KEINE Gewürze. Alles schmeckt fad. Gemüse ist meist roh, der Fisch meist geschmacklos. Wenig Personal, sodass die Kellner rennen müssen. Ein Wunder, dass sie immer freundlich und aufmerksam sind.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption gut - Kellner (Restaurant-Terrasse) sehr gut - Zimmermädchen sehr gut - Gästebetreuung schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Früher gab es wöchentlich 2 - 3 mal gepflegte Tanzmusik - man konnte abends nach dem Essen tanzen. Da gibt es leider KEIN Angebot mehr. Viele Gäste haben dieses Jahr die Tanzmusik vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns enttäuscht sind und dass Sie im Vergleich zu den Vorjahren keine guten Erfahrungen gemacht haben. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf einige Bereiche und geben diese selbstverständlich weiter, da wir nur so die Möglichkeit haben, Lösungen zu finden und demnach Verbesserungen vorzunehmen. Es ist jedenfalls sehr schade, dass Sie mit keinem guten Gefühl nach Hause gefahren sind, jedoch hoffen wir sehr, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben werden, damit wir Sie wieder wie gewohnt von uns überzeugen können. Ihren Vorschlag hinsichtlich der Tanzmusik am Abend geben wir gerne an die Kollegen der Animation weiter. Es ist für uns immer wichtig, zu wissen, was unsere Gäste denken und welche Erfahrungen diese bei uns gemacht haben. Herzlichen Dank erneut für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Wir senden Ihnen liebste Grüße von Fuerteventura und hoffen auf ein Wiedersehen!