Alle Bewertungen anzeigen
Julia & Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Familienurlaub
5,5 / 6

Allgemein

Das schöne Hotel hat mit etwas mehr als 300 Zimmern eine gute Größe, durch die Weitläufigkeit wirkt es größer und schon eher wie ein Club. Wir hatten HP gebucht, das Hotel bietet daneben aber auch AI an. Die Gästestruktur ist altersmäßig gut durchmischt, nur ganz junge Erwachsene (18-25) sind unterrepräsentiert. Die Gäste kamen aus meiner Sicht nahezu alle aus Europa, insbesondere aus Deutschland und Großbritannien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber und groß. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück: frisch gepresster Osaft, frische individuelle Omblettes mit Füllugen nach Wahl, große Brotauswahl, Pfannkuchen und und und.. Das Abendessen war ebenfalls super gut und frisch, Angebot wiederholt sich allerdings exakt nach einer Woche.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant war sehr gut und freundlich. Die Bedienungen an der Poolbar waren auch freundlich aber etwas langsam. Zimmerservice- und Reinigung waren top. Hinweise wie etwa fehlendes Toilettenpapier auf den öffentlichen Toiletten wurden umgehend aufgenommen und abgearbeitet. Die Kinderbetreeung war sehr gut, vielen Dank Magda und Patrick. Unser Kind ist noch keine vier jahre alt, durfte aber trotzdem bei allen Aktivitäten mitmachen solange wir als Aufsichtspersonen auch anwesend waren. Das hat den Urlaub für uns wirklich stressfrei gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich an der Costa Calma am Rande des Ortszentrums direkt am Strand. Eine Buchung bietet sich daher an wenn man im Wesentlichen die Infrastruktur des Hotels nutzen möchte und auf Shopping und Nachtleben keinen größeren Wert legt. Da das Hotel wirklich viel zu bieten hat ist dies aber kein großes Problem. Wir haben nichts vermisst obwohl wir zum allerersten Mal einen Urlaub dieser Art gemacht haben und grds. eher zu den Individualtouristen zählen. Zu den Anbindungen an den ÖPNV kann ich nicht viel sagen, es gibt jedenfalls eine direkte Verbindung zum OasisPark. Taxifahren ist auf der Insel super günstig. Der Bustransfer zum Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden. Den schönen Strand erreicht man über ein paar "Treppenstufen". Dort gibt es eine ganze Reihe von FKK-Fans. Das hat uns überhaupt nicht gestört, sollte man aber wissen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben täglich den Spielplatz und den Kinderclub genutzt, s.o. Die angebotene Sportanimation habe ich ebenfalls mehrfach genutzt und war zufrieden. Minidisco und Abendanimation waren von unterschiedlicher Qaität, insgesamt aber gut. Die Plle befanden sich in einem guten Zustand, super ist das keine Hallenbad. Hier können auch die Kinder gut schwimmen, im großen Pool ist es einfach zu kalt. Ei viel genutzter Kinderpool ist ebenfalls vorhanden. Einen Kritikpunkt gibt es bei den Liegen insbesondere mit direkter Sicht auf den Kinderpool: obwohl in ausreichendem Maße auf dem Gesamten Gelände vorhanden wurden die Liegen immer ganz früh morgens durch Handtücher reserviert, durch die kinderlosen Reservierer aber oft erst Stunden später genutzt. Sowohl andere Eltern als auch wir haben den Bademeister konkret darauf angesprochen und ihn gebeten die Handtücher zu entfernen, leider hat sich dieser geweigert. Als Folge saßen die Eltern von kleinen Kindern am Kinderpool oft nur in der "zweiten Reihe" was im Hinblick auf die Aufsichtspflicht grenzwertig ist.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia & Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Danke für Ihren Kommentar und Ihren Urlaub in unserem Hotel und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen. Je nach Jahreszeit mischt sich das Publikum unterschiedlich, zum Beispiel jetzt Juli und August freuen wir uns über Nationale Gäste. Wir hoffen jedoch Sie hatten eine Schöne Zeit bei uns, und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir Ihnen eine Schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen,