Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Erholsame Woche, All Inclusive empfehlenswert!
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über 330 Zimmer z.T. als Bugalows zum Meer ausgerichtet. Die Anlage ist in einen guten Zustand. Irgentwo wurdeimmer geputzt, oder renoviert. Das Hotel war zu unserer Reisezeit ausgebucht, wirkte durch die weitläufige Bauweise nicht überfüllt. Liegen am Pool immer ausreichend frei. Wir hatten A I gebucht und waren sehr gespannt ob wir wirklich als Gäste 2.Klasse eingestuft wurden. Dazu ein Klares NEIN!!! Vieleicht lag es auch an unserem Verhalten gegenüber dem völlig überarbeiteten Personal. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Viele Rentner, viele die es in 10 Jahren werden wollen, Familien mit Kindern, junge Paare, kleine Gruupen von 4- 8 Personen. Nationalität überwiegend deutsch, aber auch andere westeuropäische Nationen vertreten. Hier ein Paar Hinweise zum Schluß Sich als All in Gast die Getränke selber holen, ist nicht schwer und entlastet das wirklich Knappe Personal. Das Essen holt man sich ja auch. Wenn es im Zimmer nach der Reinigung nach Zitrone duftet, lüften wenn man reinkommt, das war dann Mückenspray. Bloss nicht die Spatzen, Tauben und den Raben im Restaurant füttern,und sich dann über den Vogelschiß beschweren. Ansonsten schönen Urlaub


Zimmer
  • Gut
  • Nach einem Zimmerwechsel hatten wir ein sehr schönes, ruhiges Zimmer in der mittleren Etage der Bungalows im Zahlenbereich 1320-1326. Das uns zugedachte Zimmer lag im Turm über der Disco nach Osten ausgerichtet auf eine Baugrube, mit kleinen Balkon, nur Morgensonne. Die Möbel waren auch ok. kein Schimmel im Bad. Auf der Terasse 2 Stühle deren Rückenlehne zu verstellen war, 1 Tisch alls super und recht neu, leider keine Polster.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Außenterassse im Restaurent ist sehr begehrt, wenn man dort sitzen möchte gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Kurz vor der Öffung des Restaurents da sein, und ein paar Min. warten 2. Ca. 1 Stunde nach der Öffung, hat man auch ganz gute Changen. Es lohnt auf jeden Fall. Die Speisen im Restaurent waren abwechlungsreich lecker und von guter Qualität. Oft wurde in diesen Forum über nicht mehr ganz warme Speisen oder mangelnde Auswahl gemeckert, dazu folgendes. Das Buffet hat nicht mehr Platz für noch mehr Auswahl. Genauso die Technik der Tische ist schon etwas älter, gerade ein der ersten Bestückung kühlt das essen dann etwas ab. Lecker waren immer die frischgebratenen Fleisch und Fischgerichte. Gefährlich für die Figur das Dessertbüffet. Alles wird immer nachgefüllt es ist also nicht nötig sich gleich zu Beginn einen Teller mit Obst oder so zu bunkern. Die Cocktails waren überings alle trinkbar und es gab auch Markengetänke als AI Gast.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war in allen Bereichen freundlich und soweit wir das beurteilen können auch kompetent. Das Ceck in klappte gut. Ein Zimmerwechsel war nach freundlicher Anfrage trotz vollem Haus möglich. Deutsch wird im Restaurent, in den Bars und an der Rezeption geprochen oder zumindest verstanden. Im Restaurant wirkte das Personal stark gestesst, leider. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach ein Traum. Direkt am Meer, über verschiedene Wege kommt man zum kilometerlangen Strand. Je nach Flut oder Ebbe kann man diregt am Strand in richtung Jandia (21 Kilometer) oder Costa Calma (15Min) laufen. Hierzu ein Hinweis: Es gibt auch viele Nacktbader im diesem Bereich. Nicht alle haben Modelmaße, aber wen es Ihnen gefällt, warum nicht. Nur sollten sie etwas besser auf Ihre Haut aufpassen(Sonnenschutz), aber Hautärtze wollen ja auch leben. Nun zu den 9 (in Worten NEUN) Shoppingcentern, Die sind wirklich ein Witz. Ein paar wenige Geschäfte gibt es die lohnt zu besuchen, der Rest ist Ramsch. Besser ein Auto nehmen und die Insel auf eigene Faust erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war orhanden wurde aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:4