Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir – eine fünfköpfige Familie – verbrachten 9 Tage im H10 Playa Esmeralda. Die Anlage ist sehr schön, gut im Schuss und sauber; die neuen Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und wunderbar gross. Der Pool und der Strand/das Meer sind ein herrlich. Leider waren wir mit einigen Punkten nicht zufrieden: - Der Strandzugang ist für ältere Menschen sehr beschwerlich, es fehlt ein gut befestigter Steg mit solidem Geländer. - Wenn das Zimmer nicht bis 16 Uhr an der Reihe war, blieb es ungeputzt, weil dann Feierabend für die Zimmermädchen ist, was uns in 9 Tagen zweimal passierte. - Das Essen war wenig abwechslungsreich und nicht wirklich lecker. Die Qualität der Lebensmittel war teilweise schlecht z.B. war das Eis eine wässrige und überzuckerte Masse; das Gemüse war entweder gummig oder schwamm in billigem Öl. - Das Personal war teilweise sehr freundlich aber zum Teil auch schnippisch und sehr unhöflich. Zudem gab es zu wenig Personal, so dass man oftmals warten musste, bis man bedient wurde, bis die Getränke kamen etc. Man sass vor abgegessenen Tellern und statt diese abzuräumen, wurde schon für die nächste Mahlzeit eingedeckt. Das hatte zur Folge, dass man nicht in Ruhe seine Mahlzeit geniessen konnte, da geräuschvoll mit Geschirr geklappert wurde, Stühle wurden hin und her gerissen und Tische gewältig verschoben. Mit einem Lappen wurden die Essensreste von den Tischen und Stühlen «geschlagen» und einmal traf mich so eine Ladung voll ins Gesicht und auf mein Kleid. Gemütliches Essen geht anders. - Die Terrasse ist für die Anzahl Zimmer/Gäste eher klein bemessen. Der Gipfel war jedoch, dass für das Mittagessen die Hälfte der Terrasse gesperrt war, weil bereits fürs Abendessen eingedeckt. So hatte man zu Fünft keine Chance draussen zu Mittag zu essen – um draussen leben zu können fliegt man aber eigentlich in den Süden! Am Abend gab es eine Schlange für einen Tisch auf der Terrasse. - Fürs Frühstück war es reine Glückssache draussen einen Tisch zu bekommen, fürs Abendessen ein Ding der Unmöglichkeit. Reservationen sind nicht möglich, auch nicht nach einem Gespräch mit dem Maître. Erst als wir zufällig einen der Hotelmanager antrafen, wurde uns für abends ein Fünfertisch reserviert, was wir sehr schätzten – allerdings war das 2 Tage vor Abreise. - Bereits um 8.00 Uhr waren die «guten» Liegestuhlplätze mit Badetüchern reserviert. - Spa-Bereich: klein und in die Jahre gekommen. Ich buchte eine Pedicure, die 29.- Euro und 12 Minuten später vorbei war und von (meiner Einschätzung nach) einer angelernten Person ausgeführt wurde. Spa und Wellness nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen lieben Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie diesen als enttäuschend empfanden. Es ist immer sehr wichtig für uns, Kommentare wie Ihre zu erhalten, da wir uns nur so schneller auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Es ist wirklich schade zu lesen, welche Erfahrung Sie mit unseren Mitarbeitern im Sevice gemacht haben und entschuldigen uns für diesen Umstand. Wir sind für jede Rückmeldung sehr dankbar, vor allem, wenn sie so detailliert ist. Somit können wir die Situation mit der entsprechenden Abteilung besprechen und auswerten, um uns zu verbessern. Zudem tut es uns sehr leid, dass wir, was das Essen angeht, leider nicht Ihren Geschmack getroffen. Grundsätzlich schauen wir immer, dass wir für alle Geschmäcker etwas finden, daher bedauern wir, dass es in Ihrem Falle nicht so gewesen ist. Auch dass Sie Probleme hatten, einen Tisch für 5 Personen zu finden, nehmen wir sehr ernst und werden auch diesen Punkt intern besprechen. Wir hoffen in jedem Fall, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und würden uns freuen, Sie bald wieder hier im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura!