Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Herbert (66-70)
Verreist als Paar • April 2025Einmal H10 Playa Esmeralda - aber nie mehr!
3,0 / 6

Allgemein

Die Aussicht von der obigen Terrasse auf das Meer war wunderbar. Ansonsten waren wir, wie auch viele andere Gäste, damit beschäftigt, Bilder und Filmchen von der Baustelle zu machen. Wir waren froh, daß wir nach ein paar Tagen in ein anderes Hotel umziehen und somit noch unsere restlichen 10 Urlaubstage genießen konnten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war übersichtlich, Geschmack ok. Atmosphäre wie in einer Kantine.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war hilfsbereit. Das Hotelmanagement ist unterirdisch. Wir haben von Bekannten, die im Februar dort waren, erfahren, daß am Pool mit Preßlufthämmer, Schleifhexen usw. gearbeitet wurde. Aus diesem Grund haben wir im Hotel in den letzten 10 Tagen vor unserer Anreise mindestens 4 mal angerufen. Jedes Mal erhielten wir die Information, daß die Baustelle seit Ende März nicht mehr existiert. Bei unserer Ankunft haben wir die riesige Baustelle jeden Tag "genießen" können (Lärm und Staub). Da vom Hotel keine Baustelle angegeben wurde (riesen Frechheit), konnten wir vorher nicht stornieren bzw. umbuchen. Unser Reiseveranstalter "alltours" hat uns nach 4 Tagen mitgeteilt, daß wir endlich in ein anderes Hotel ziehen konnten. Reiseleitung von "alltours" kommt noch nicht mal ins Hotel H10 Playa Esmeralda. Wegen unserer Beschwerde mußten wir in ein anderes Hotel kommen. Fazit: Nie wieder H10 Playa Esmeralda.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für Handtuchwechsel für den Strand (Pool war ja nicht benutzbar) mußte man jeweils 2 Euro zahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Herbert
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen der Meerblick von der Terrasse gefallen hat und Sie Ihren restlichen Urlaub angenehm verbracht haben. Wir senden Ihnen herzliche Grüße.