Die Aussicht von der obigen Terrasse auf das Meer war wunderbar. Ansonsten waren wir, wie auch viele andere Gäste, damit beschäftigt, Bilder und Filmchen von der Baustelle zu machen. Wir waren froh, daß wir nach ein paar Tagen in ein anderes Hotel umziehen und somit noch unsere restlichen 10 Urlaubstage genießen konnten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Essen war übersichtlich, Geschmack ok. Atmosphäre wie in einer Kantine.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war hilfsbereit. Das Hotelmanagement ist unterirdisch. Wir haben von Bekannten, die im Februar dort waren, erfahren, daß am Pool mit Preßlufthämmer, Schleifhexen usw. gearbeitet wurde. Aus diesem Grund haben wir im Hotel in den letzten 10 Tagen vor unserer Anreise mindestens 4 mal angerufen. Jedes Mal erhielten wir die Information, daß die Baustelle seit Ende März nicht mehr existiert. Bei unserer Ankunft haben wir die riesige Baustelle jeden Tag "genießen" können (Lärm und Staub). Da vom Hotel keine Baustelle angegeben wurde (riesen Frechheit), konnten wir vorher nicht stornieren bzw. umbuchen. Unser Reiseveranstalter "alltours" hat uns nach 4 Tagen mitgeteilt, daß wir endlich in ein anderes Hotel ziehen konnten. Reiseleitung von "alltours" kommt noch nicht mal ins Hotel H10 Playa Esmeralda. Wegen unserer Beschwerde mußten wir in ein anderes Hotel kommen. Fazit: Nie wieder H10 Playa Esmeralda.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für Handtuchwechsel für den Strand (Pool war ja nicht benutzbar) mußte man jeweils 2 Euro zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen der Meerblick von der Terrasse gefallen hat und Sie Ihren restlichen Urlaub angenehm verbracht haben. Wir senden Ihnen herzliche Grüße.