Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Eine neuer Erfahrung in einem 4 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage, der erste Eindruck hat sich leider nicht bestätigt. Wir wollten entspannte Tage verbringen , was leider nicht so klappte. Morgens sehr früh und Abends bis kurz vor Mitternacht fuhren sie Servicewagen durch die Gänge und machten einen entsprechenden Lärm. Das Problem der billigen und harten Plastikräder an den Wagen !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön gestaltetes Zimmer, leider waren die Matratzen zu hart. Es gab kein Doppelbett, sondern zwei zusammen gestellte Betten, die sich bei jeder Bewegung in alle Richtungen im Zimmer verschoben. Getränke für die Minibar konnten nur im 6er Pack bestellt werden. Rückgabe für nicht getrunkene Getränke gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, was sehr schön am Buffet aufgestellt wurde. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Was uns nicht zusagte, dass ein Besuch im "a la Card Restaurant" nur nach morgendlicher Voranmeldung möglich war. Eine spontane Entscheidung im Hotel zu dinieren war nicht möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es musste während unseres Aufenthaltes fast täglich darum gebettelt werden, dass Shampoo, Duschgel im Bad waren. Das Zimmer war zwar sauber aber nur oberflächlich. Kontrolle über die Zimmerreinigung gab es wohl nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie gewünscht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Joachim, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns kurz zu bewerten und uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden mit der Sauberkeit des Zimmers gewesen sind und sich hin und wieder von den Servicewägen gestört gefühlt haben. Dass wir Sie ansonsten mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten, freut uns sehr und es wäre toll, wenn wir Sie vielleicht in baldiger Zukunft erneut bei uns begrüßen dürften. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Sonnengrüßen von Fuerteventura!