Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Echter Service zeigt sich in Notfällen
5,6 / 6

Allgemein

dazu stehen jede Menge Informationen. Ein Ausflug nach Betancuria ist schon auf Grund der atemberaubenden Fahrtstrecke ein Erlebnis. Wir sind Fans der rauen und einsamen Westküste, die Gegend um die Islotta, die Bergkette davor bzw. La Pared und Umgebung. Im Örtchen selbst kann man im El Camello Restaurant hervorragend essen. Unerschrockene (ja es gab täglich einen Handvoll derer) werden bei einem Bad im Meer - im März ca. 18 Grad - zum Sonnenaufgang so richtig wach und frisch für den Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Dazu sind schon viele Bewertungen vorhanden. Die Größe des Zimmers ist gegenüber anderen Hotels sehr positiv. Die Gäste sollten aber auf Grund der Höhenunterschiede und Weitläufigkeit gut zu Fuß sein. ... mit einem Rollstuhl kommt man auch überall hin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit 3 komplett unterschiedlichen Geschmäckern haben wir jedes Frühstück und Abendbrot genossen, besonders den frisch zubereiteten Fisch. Wetterbedingt war es auf der Außenterrasse recht kühl.


    Service
  • Sehr gut
  • Tausende Tunesien und Ägypten Urlauber buchten ihre Ferien kurzerhand auf die Kanaren um, so dass dieses und auch die anderen Hotels während unsers Aufenthaltes ausgebucht waren. Unter diesen Bedingungen ist der Service der Rezeption bei einem Unfall unserer Reisebegleitung besonders hoch anzurechnen. Die ältere Dame hatte sich bei einer Wanderung ihr Bein gebrochen. Sofort stellte die Rezeption unentgeltlich Gehilfen und einen Rollstuhl zur Verfügung, dolmetschte in der Nacht für den herbeigerufenen Notarzt und war für uns „ nervige Betreuer des verunfallten Gastes“ immer hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Herzlichen Dank an die Gästebetreuung durch Olympia, von der älteren Dame, die derzeit in D. im Krankenhaus liegt. Ebenso hilfsbereit wie verständnisvoll reagierten die Mitarbeiter des Restaurants, die unseren erzwungenen „Roomservice“ ertragen mussten. Carmella oder Ali sind echte Gastro-Manager mit Herz. Noch ein offenes Wort zu Wartezeiten vor dem Speisesaal, die es hin und wieder kurzzeitig gegeben hat. Wie gesagt, dass Hotel war voll gebucht. Was sollen bitteschön die Kellner machen, wenn 2 Minuten nach Öffnung des Speisesaales am Abend alle Tische besetzt sind außer rennen und Bestellungen abarbeiten? Ist nicht im Dezember bei uns im Postamt auch eine Wartezeit normal, ohne dass wir daran zerbrechen?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns sind die unmittelbare Nähe des Hotels zum Strand, der offene Umgang mit Badebekleidung am Strand je nach Vorliebe und das traumhaft schöne Hinterland in Richtung Westküste mit ausschlaggebende Gründe für den nächsten Urlaub in eben diesem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:7