bei unserer ankunft hatten wir den eindruck, hier ist der hotelgast eher eine last. an der rezeption ist eine abweisende haltung an der tagesordnung. kein gruß, oder was kann ich für sie tun, nichts .dergleichen. die zimmergröße und ausstattung ist eher als gut zu bezeichnen und auch sauber. die verpflegung war eher mäßig bis schlecht. wir hatten halbpension. teleinkosten: achtung- auch wenn ein gespräch nicht zustande kommt werden ihnrn 1,08 euro berechnet. ich weiß heute noch nicht wofür. an jeder öffentlichen telefonzelle kommt das geld wieder komplett heraus. fazit: es kostet eigentlich nichts während unseres aufenthaltes wurden große renovierungsarbeiten mit erheblichem baulärm vorgenommen.
1. zimmer waren gut 2. möbel neu, flachTV, balkon groß, klimaanlage, telefon 3. bad groß und sauber, aber keine möglichkeit seine toilettenartikel unterzubringen
1. 1 restaurant, 1 poolbar, 1 disco, 1 bar in der lobby 2. mehr quantität als qualität 3. war in ordnung 4. eher deutsch und schlec ht
freundlichkeit: miserabel fremdsprachenkenntnisse: gut Zimmerreinigung: gut Zusatzleistungen: ???? Umgang mit beschwerden: miserabelbis ablehnend
das hotel hat direkte strandlage . zum nächsten supermarkt läuft man etwa 15 minuten. Im hotel ist ein kleiner laden, natürlich mit sehr überhöhten preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate & horst |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |

