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Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert!
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Management dieses Hotels scheint sich auf Troubleshooting und Kostensparen zu konzentrieren statt auf Serviceorientierung. Als All-In-Gast fühlt man sich als Gast zweiter Klasse: Die Minibar auf dem Zimmer ist kaum bis nicht gefüllt, die Getränkeversorgung im Polobereich ist mehr als dürftig: In der ersten Wochenhälfte unseres Aufenthalts waren die Zapfhähne für Cola/Sprite/Fanta und Mineralwasser wenigstens noch für Erwachsene zugänglich (für 3-10jährige Kinder aufgrund der Höhe jedoch nicht) Ab der zweiten Wochenhälfte wurden die Zapfhähne vom Gast weggedreht, so dass diese nur noch durch Personal zugänglich waren. Jedoch war die Poolbar, die der einzige Getränkestützpunkt für Pool- und Strandbereich war tagsüber dann personell unterbesetzt. Die noch zugänglichen Wasserbehälter waren regelmäßig ab 15 Uhr leer. Es gibt unterschiedliche Sorten an Eis: das All-In-Eis tiefgefroren in Plastikbechern und Kugeleis gegen Bezahlung. Die Sauberkeit hat noch deutlich Verbesserungspotenzial: Leere oder gebrauchte Gläser im Poolbereich vom Vorabend- oder Tag werden im Poolbereich wenn überhaupt erst gegen Mittag des Folgetags weggeräumt. Liegen und Fliesen im Poolbereich werden vormittags während des Badebetriebs lautstark mit Hochdruckreiniger bearbeitet, was den abgeplatzten Fliesen bereits anzusehen ist. Die Zimmerreinigung is unzulänglich. auch hier werde gebrauchte Gläser nicht weggeräumt. Überall sind Baustellen: täglich erfolgen minimalistische Reparaturen am Pool, eine fehlende Glaswand der Umzäunung auf der Terrasse im 5. Stock (!) ist über mehrere Tage nur unzureichend mit Flatterband abgesichert trotz vieler Kinder im Hotel. Der Weg zum Strand ist kaputt, dann sollten die Betonplatten lieber weggeräumt werden. Positiv hervor sticht das Abendessen. Es ist schmackhaft und abwechslungsreich. Hier wird jeder fündig. Leider ist dies nicht über das Frühstücksbüffet zu berichten: Der Kaffee kommt nur aus einem Automaten. Trotz Aufschrift Filterkaffee handelt es sich um Instantkaffee. Das Personal im Speisesaal ist jedoch morgens als auch abends sowie an der Poolbar überaus freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten und schade, dass Sie sich nicht bereits während Ihres Aufenthalts mit uns in Verbindung gesetzt haben. Da wir jedoch von den Ihnen obengenannten Punkten nichts wussten, konnten wir auch nicht darauf reagieren. Die Gästebetreuerin des Hauses, ist immer bemüht den Gästen zu helfen und ist auch täglich vor Ort, ebenso steht die Rezeption den Gästen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Die Minibar in unserem Hotels steht den Gästen zur freien Verfügung so wie es in den meisten Hotels auf den Kanaren gehandhabt wird. D.h. Sie können die Minibar ganz nach ihrem Belieben aufüllen. Wenn Sie diesen Service lieber uns überlassen möchten, müssen Sie nur an der Rezeption bekanntgeben, das ist jedoch mit einem kleinen Aufpreis verbunden. Um nur einen Punkt zu nennen. Und auch bei allen anderen Problemen hätten wir Ihnen vor Ort eine Lösung anbieten können-hätten wir davon gewusst. Egal wie individuell die Ansprüche unserer Gäste sind, wir bemühen uns doch es Ihnen/allen Gästen Recht zu machen. Mit freundlichen Grüssen